Goldglitzer & rosé

Hallo ihr liebsten Zuckerschnütchen!

Was treibt ihr so?
Während es draußen so dolle regnet, bereite ich mich auf das letzte Referat in diesem Semester vor.
Zudem zieht heute eine gaaaanz liebe Freundin hier zu mir in die Nähe oder genauer gesagt: Sogar in das selbe Haus 🙂 Denn wir wohnen in einem Gebäudekomplex, dass an vier Straßen verläuft und auch unter Denkmalschutz steht. Hach, ich freu mich total, dass sie dann endlich hier in Hamburg wohnt 💗💗
Vielleicht kommen ihre Kids dann in die selbe Kita wie mein Monsterchen, hach das wäre soooo cool 💗💗

Auf jeden Fall bin ich ganz, ganz dolle froh, dass sie hier ebenfalls in meiner unmittelbaren Umgebung wohnt, dann hab ich endlich jemanden, den ich mitschleppen kann oder der mich mitschleppt 💗
Ich werde dann hoffentlich bald berichten, was ich so schönes mache… denn bald ist ja auch vorlesungsfreie Zeit und insbesondere in der Kita-Schließzeit (die jedes Jahr ist) möchte ich eigentlich ein bisschen was unternehmen, allerdings muss ich auch ein bisschen was tun; Mind. zwei Hausarbeiten möchten geschrieben werden, ich möchte zum Sport gehen und natürlich weiterhin nähen.
Mal schauen, was ich davon so alles verwirkliche 😀


Wisst ihr was?
Als ich vor wenigen Wochen ein Päckchen von der lieben Almut von der Fuchsfamilie bekam, was das ein total tolles Überraschungspaket. Ich hab mich sofort in die goldenen Glitzerpusteblumen auf dem zarten roséton verliebt. Das Design ist wieder auf Sommesweat und hat eine wunderbar weiche und schöne Qualität.
Ich musste ein wenig überlegen, was für mich am besten zum Stoff passt und eben auch zu mir und ich konnte nicht anders. Ich hab euch ja auch vorgewarnt: Es musste eben wieder eine Fine von EvLi’s-Needle werden.
Ich finde aber auch, dass viele wunderschöne Stoffe mit solch schlichten Schnitten sehr gut auskommen und ich trage die Fine einfach sooooo oft und soooo gerne, besonders eben zur Uni. Ich liebe diesen Schnitt einfach sehr und dieses wunderschöne Design der Fuchsfamilie kommt hier total gut zur Geltung 💗💗

Und was sagt ihr zu meiner Pusteblumen-Fine? 💗
Kann ich das so tragen? 😛
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag, einen guten Start ins Wochenende und ich hoffe für uns alle, dass der Regen sich bald verabschiedet 💗💗 Ich werd noch ein bisschen weiter arbeiten.
Macht es euch schön!

Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle
Stoff: Pusteblumen rosé von der Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.