Goldhauch 💛

Ihr allerliebsten Zuckerschnuten!

Heute ist es endlich wieder so weit! Heute ist RUMS!
Und passend dazu möchte ich euch eine ganz tolle Besonderheit zeigen: Goldhauch 💛💛

Für die liebe Dana von Apfelschick durfte ich dieses Traumstöffchen vernähen und wuahhhh ich freu mich sooo euch endlich die Bilder zeigen zu können! Als ich mich beim Aufruf des Stoffvernähens beworben hatte, ging es ürsprünglich ja um einen ganz anderes, zauberhaftes Design. Aber kurzerhand hatte Dana beschlossen nicht nur einen Designnäher auszwählen, sondern zwei! Wobei der Zweite ein noch geheimes Design bekommen würde … und das wurde dann ich! Wuahhhh ich hab mich megaaaa gefreut! Und dieses Design finde ich sogar noch hübscher, diese Federn und dann auch noch mit GOLD 💛 Genau meins!
Natürlich in der wunderbaren BIO-Qualität!
Ich fühl mich immer noch total geehrt und freu mich über dieses wunderschöne Kleid, was daraus entstanden ist!
Dieses Traumstöffchen könnt ihr hier kaufen 💛

Ich wollte mir daraus eigentlich ein Longshirt nähen nach dem Schnitt Knopfspielerei von Himmelblau. Letztlich ist daraus dann doch ein Kleidchen geworden, aber das find ich sogar ums besser 😉
Ich fand den Schnitt dem schönen Kragen schon immer klasse und dann kam auch gleich die nächste Frage:
Mit was kombiniere ich das nur? Hmm… schwarz war mir dann doch zu dunkel, also musste ein senfton her und siehe da, das melierte Senfbündchen von Lillestoff passte zu meinem Goldhauch perfekt 💛💛
Das Bündchen ist mittlerweile ausverkauft, aber bei Dana könnt ihr den Jersey im selben Farbton gleich mitbestellen, den gibts nämlich hier 💛 Ebenso hat sie ein senffarbenes Bündchen in ihrem Shop, das auch perfekt zum Goldhauch passt 🙂

Für die Knopfleiste hab ich die schwarzen Jerseydrücker von Snaply verwendet.
Was sagt ihr denn zu meinem Goldhauch-Designbeispiel? 💛💛
Mögt ihr auch Gold so gern? 🙂

Schnitt: Knopfspielerei von Himmelblau.

Stoff: Goldhauch von Apfelschick & Lillestoff Jersey, ebenfalls bei Apfelschick

Verlinkt zu Rums

4 Gedanken zu „Goldhauch 💛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.