Gothic Roses für das Monsterchen

Na ihr Lieben!?

Habt ihr mich gestern vermisst!? Gestern brauchte ich echt erstmal ne kleine Blogpause, hihi … ich war auch sooo müde und hab es geschafft (für meine Verhältnisse) mal früh ins Bett zu gehen.

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-1

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-2

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-3

Heute geht es weiter, wobei ich jetzt auch wieder einen Gang runterschraube. Ich nerve euch nicht mehr jeden Tag 😉
Ich fasse mich heute allerdings wieder recht kurz, denn nebenan hör ich mein Monsterchen ganz doll husten, wahrscheinlich wird sie jeden Moment aufwachen. Haaaach… es ist echt nicht schön, dass sie so anfällig ist für Erkrankungen der Lunge & Bronchen 🙁

Das ist jedenfalls eins der Dinge, weshalb ich den Winter überhaupt nicht mag … Ich hab jetzt schon keine Lust auf die Nacht, in der sie einen Pseudo-Krupp-Anfall bekommt … 🙁 Es ist einfach nicht schön und sie tut mir da echt leid.

Naja, ich will eigentlich nicht rumheulen, denn dafür, dass sie immer so hustet, ist sie so super drauf, selbst wenn es ihr mal nicht so gut geht, lässt sie es sich nicht anmerken. Wenn sie Zähne bekommen hat, hab ich das auch nur nachts mitbekommen, sonst war sie tiptop drauf. Ein richtiger Sonnenschein und mein absolutes Traumkind – Mal abgesehen von den Sturkopf-Momenten, vor denen sind wir ja alle nicht gefeit 😀 😀 und das ist eben auch ihr Charakter, sie kann sich richtig gut durchsetzen und kommt laut den Erziehern auch gut mit den Älteren zurecht, haha 😀
So ist sie, mein kleines Goldschatz. Als Alleinerziehende kann ich mich da echt nicht beschweren 💗

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-4

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-5

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-6

Was ich euch aber zeigen wollte ist die vorerst vorletzte Mini-Vani von Himmelblau. 💗
Ich habe diese Version aus meinen Resten des Gothic Roses – Jersey von Stoffonkel, designt von Aleksio genäht und ich finde, es sieht perfekt an ihr aus 💗💗 Es steht ihr supergut und mit dem lila Bündchen kommt doch noch ein kleiner Farbkleks rein. Sie ist ne richtig coole Socke!

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-7

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-8

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-9

Soooo … und mit noch mehr Bilder verabschiede ich mich wieder. Vielleicht sieht man sich ja morgen!
Macht es euch schön!

Ich trink jetzt nen Tee, schaue eine meiner absoluten Lieblingsserien (nochmal 😀 ), bügle einen Pullover und vielleicht mach ich noch mehr, weiß ich noch nicht, hihi 💗

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-10

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-11

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-12

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-13

der-kleine-kompass-mini-vani-gothic-roses-14

Schnitt: himmlische Vani von Himmelblau.
Stoff: Gothic Roses von Stoffonkel, designt von Aleksio

2 Gedanken zu „Gothic Roses für das Monsterchen

    1. Ahh Sandra! Hi!
      Ja, wir inhalieren regelmäßig mit Salbutamol und Viani (vorher Flutide). Zum Glück schläft sie heute ruhig. Das ist eine Wohltat. Ich hoffe euch gehts gut! Und da es das Schnittmuster auch für uns Große gibt, könntest du es dir rein theoretisch genauso nachnähen, hehe 🙂
      Ganz liebe Grüße zurück! Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.