~ Zeitverzögert ~

Moin ihr Süßen!

Heute ist Apfelschick-Tag!

Nur, dass es heute keine EP gibt, sondern ein ganz besonderes Gewinnspiel – Habt ihr es schon gesehen? Ihr könnt 2m von einem wundervollen Jacquard gewinnen im Design des Graceful in der Farbe Grau-Pazifik und ich find die ja richtig mega! Diese Farbe wird es nicht zu kaufen geben! Also hüpft schnell zu Apfelschick auf die FB-Seite und hüpft mit in den Lostopf!


Ich find die Farben soooo toll und bin immer noch mega-happy, dass Dana mir den tollen Andruck zum Vernähen überlassen hat. Ich finde die Farbe des Pazifik einfach total frisch und freundlich und das grau dazu passt einfach perfekt – Oder was meint ihr?
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mir daraus eine Chloe von Pattydoo genäht, nach meiner letzten im Herbst, ebenfalls aus einem Apfelschick-Stoff, brauchte ich einfach noch eine. Der Schnitt mit den Kellerfalten ist einfach zu schön!


Ich muss mich an dieser Stelle auch einmal entschuldigen, bzw. auch ein bisschen auskotzen – ist doch erlaubt oder?
Hach, ich bin einfach etwas genervt. Wie ihr wisst, hatte ich mir ja vorgenommen jeden Monat ein Zimmer herzurichten. Tja und was ist? Das Januar-Zimmer / das Kinderzimmer des Monsterchens ist immer noch nicht fertig.
Das Bett ist Montag gekommen und ich hab es mit meinem Papa weitgehend aufgebaut, aber eben nocht nicht fertig und es nervt mich einfach so, dass sich alles so in die Länge zieht.
Zugegeben, ich bin daran nicht ganz unschuldig, weil ich einfach nur meine handwerkliche Ungeschicklichkeit auf andere angewiesen bin, die mir helfen, aber *grrr* … ich bin doch so ungeduldig 🙁


Hach…. ich wünschte manchmal, dass ich das alles alleine schaffen kann, aber man gibt mir lieber kein Werkzeug in die Hand, die Nägel werden nur Krumm, die Schrauben schief und überhaupt… das kann nicht gut gehen. Ich bin da einfach eine totale Vollkatastrophe!
Ich hab aber fast alles zusammen, jedenfalls alles, was mein Papa anbringen muss 😀 Klingt doof oder? Also hoffe ich ganz dolle auf Montag, dass wir dann eeeeeeendlich den Rest im Kinderzimmer fertig machen können und dass es dann endlich chick aussieht.
Ich will endlich wissen, wie es fertig aussieht – Ob es auch so genial aussieht, wie in meinem Kopf! Und was ihr dann dazu sagt! Und erst, was meine Lütte dazu sagt! Hach, ich bin schon ganz aufgeregt – aber eben auch frustriert, weil es eben alles nicht ganz so klappt, wie ich es gerne hätte…  Ich könnte da noch ein paar mehr Gründe aufzählen, aber das lass ich jetzt lieber an dieser Stelle!

Ich genieße jetzt noch die Zeit mit meiner süßen Wunschtraumtochter und wünsche euch einen wundervollen Abend! Hüpft in den Lostopf bei meiner lieben Dana und macht euch einen tollen Abend!


Schnitt: Chloe von Pattydoo
Stoff: Graceful Jacquard in der Farbe Grau-Pazifik (Andruck) von Apfelschick