~ Gute Laune ~

Hey ihr Süßen!

Habt ihr das Wochenende auch so genossen? 😍😍😍
Zugegeben, das Wetter war gestern morgen nicht ganz so pralle… aber manchmal braucht man eben nicht das Wetter, um gute Laune zu haben, da reicht schon was ganz anderes 

Leicht angeheitert und mit einer wundervollen Playlist im Ohr schreib ich euch jetzt diese Zeilen  Und ja, ich bin sooo gut drauf   Ich freu mich schon auf die Uni die nächsten beiden Tage 😅🤣🤣

Ich möchte euch heute, während mir beim Schreiben die Abendsonne ins Gesicht lacht, meine neue Große Anna von Himmelblau. zeigen. Natürlich aus dem neuen Graceful Lagoon Dark von meiner allerliebsten Dana von ApfelSchick 
Die Idee zu diesem Shirt hab ich einem Kaufshirt entnommen und hab die Große Anna demzufolge etwas abgewandelt  Die Spitze ist übrigens ebenfalls von ApfelSchick 

So und bevor ich die Tasten nicht mehr treffe, mach ich kurz und bündig hier Schluss 💕
Ein ganz großes Dankeschön wieder an meine liebste Inga von AppelBanne für die Fotos 
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntagabend 💗
Britta

~

#Werbung
Schnitt: Große Anna von Himmelblau. (abgewandelt)
Stoff: Graceful Lagoon Dark von ApfelSchickhttps://www.apfelschick.de/…/graceful-lagoon-dark-bio-…/560/