~ Blumen gegen miese Laune ~

Moin ihr Süßen!

Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht … und die ersten Minuten vom Tag habt und dann merkt „Scheiße, der Tag wird kacke?“
Ja, das hatte ich heute…
Aus einem einzigen Grund und plötzlich war alles doof und ich wollte einfach nix mehr, nur meine Ruhe haben.
Zudem war ich auch immer noch k.o. vom Wochenende und der Rückfahrt gestern 😉


Nunja, also stand mein Plan fest: Nix tun, auf dem Sofa entspannen und Filmchen gucken. Lief auch gut bis die Türklingel sich meldete und mir meine Pakete gebracht wurden, die ankamen, als ich nicht da war.
Und tatsächlich war etwas dabei, was meine Laune für diesen Tag hob: Blumen!
Meine ganz, ganz liebe Freundin hatte mir doch tatsächlich Blumen geschickt. Wie geil ist das bitte!?!?
Mit sowas hab ich nicht gerechnet 🙂
Und obwohl sie an diesem, doch recht warmen Wochenende die ganze Zeit trocken rumlagen, haben sie sich heute im Laufe des Tages noch so richtig erholt und sehen echt chick aus 🙂
Hach ich freu mich immer noch so! Danke liebste M. ♡♡♡
Dank dir hatte ich echt noch nen Motivationsschub bekommen.
Ich hab noch nen kleinen Teil im Schlafzimmer gestrichen, die Wäsche gemacht, gesaugt, gekocht und eben aufgeräumt. Richtig cool. Ich fühl mich fleißig 😀


Und da meine allerliebste Dana heute nochmal eine Vorbestellung Online gestellt hat für diesen traumhaften Graceful Lagoon Light, dachte ich mir, ich noch schnell fleißig und zeig euch meine neue Boholiebe von Jojolino, bevor ich mich gleich wieder auf die Couch verkrümel.
(Hab ich schon erwähnt, dass ich meine Wohnung seit der Renovierung so richtig, richtig doll liebe? Nein? Ich lieb sie soooooo richtig doll!!)
Ich muss ja gestehen, dass ich mir noch unbedingt noch ein solches Kleid nach diesem Schnitt nähen wollte, weil es sich einfach so leicht anfühlt und gerade, wenn es so warm ist (was ich auch total mag), dann fühl ich mich damit einfach pudelwohl.
Und der Farbverlauf vom Muster ist für mich ja eh der absolute Oberkracher 😀

Was meint ihr?
So, ich such mir jetzt nen Film aus und dann gehts los…
Ich wünsch euch noch nen fabelhaften Dienstagabend!
Britta


#Werbung
Schnitt: Boholiebe von Jojolino
Stoff: Graceful Lagoon Light von Apfelschick