~ Sonne satt ~

Hey ihr Lieben!

Ich melde mich heute mit einem Tag Verzögerung 
War gestern Abend mal wieder unterwegs, hihi…

Ja, ich genieße es abends total, wenn es warm ist, noch unterwegs zu sein. Ich empfinde das als Freiheit. Laue Sommernächte … ihr wisst schon! Und da es jetzt schon einige Wochen anhält, ist es umso toller!
Danke Hamburg für dieses fabelhafte Wetter!  

Dieses mega Wetter hatte uns auch letztes Wochenende begleitet. Auf der Plantagenparty war es einfach megschön und Inga und ich haben die Zeit auch gut genutzt, um wieder ein paar Teilchen zu shooten 

Ich durfte für meine liebste Dana von ApfelSchick ihren traumhaften graceful in der Farbe Lagoon Dark vernähen und hab mir daraus das Flare Top von der lieben Carina von Sewera genäht. Wie ich ja bereits mehrfach angedeutet habe, bin ich manchmal ein richtiger Schisser, was neue Schnitte angeht. Dann kommen gleich so Fragen wie „Steht mir das überhaupt?“
Ich muss sagen, dass mir dieses Top ausgesprochen gut gefällt! Warum? Weil es sooo luftig ist! Gerade bei diesen Temperaturen einfach unschlagbar, so dass ich es auch diese Woche gleich mal zur Uni ausgeführt hab. Zudem lieb ich es auch, dass ich nix an den Schultern hab, also quasi ein feel-free-Erlebnis rundum 
Dank liebe Carina für den mega Schnitt! 

Schaut euch unbedingt die wundervollen Beispiele unter anderem von Frau WohlgenähtTraumWöllkchen-Mode und Accessoires zum TräumenNadelgeflüster und Zauberhafte Wuki an! Und denkt dran, dass es diesen Stoff auch in der Farbe Lagoon gibt! 

Ich wünsche euch einen entspannten Donnerstagabend!
Eure Britta

~

#Werbung
Stoff: Graceful Sunrise Dark von ApfelSchick / https://www.apfelschick.de/…/graceful-sunrise-dark-bio…/561/
Schnitt: Flare Top von Sewera