~ Mädelstreffen ~

Moin ihr Süßen!

Puhh… was ein Wochenende kann ich euch sagen … 🙂
Ich hatte mal wieder Zeit für mich und die Lütte war quasi im Urlaub bei Oma & Opa… das ganze Wochenende.
Und ich war in Erfurt… harhar.


Ich hatte endlich die Gelegenheit meine liebste Dana von Apfelschick und meine liebste Romy von Frau Wohlgenäht so ganz in Echt und in Farbe kennen zu lernen. Und wir hatten viiiiiel Zeit. Viel Zeit zum tratschen, zum lachen, zum beratschlagen und vor allem: Zum essen 😀 😀 😀
Also wenn hier irgendwann Gerüchte aufkommen sollten, ich sei verfressen… dann ist das voll gelogen 😀
Ha, ich mach nur Spaß … ich bin quasi mit Romy aus Erfurt weggekullert… es war aber auch zu gut, das Eis, der Smoothie, Faustfood (das hätte ich gerne hier in HH!), und und und… boahhh…


Ich war ja auch das allererste Mal in Erfurt und muss sagen: Sehr, sehr hübsche Stadt. Total niedlich und charmant mit den tollen, alten Häusern, dem Fachwerk, der Krämer-Brücke, der Zitadelle und dem Dom – Ich bin hin und weg. Da war Dana ein richtig guter Fremdenführer und natürlich wie das Mädels abends so machen, gab es dann auch noch Cocktails.
Und ja: Wir haben natürlich auch ihr Stofflager erkundet, ich hätte am liebsten so einiges eingesteckt 😀 Hach, einfach richtig schön.
Gestern bin ich dann noch mit zu Romy gefahren und durfte ihre Familie kennen lernen. Hach die Kids sind ja mal megasüß, ich hätte ja nicht gedacht, dass ich ihren Sohn so cool finden würde (vielleicht brauch ich doch noch einen 😀 ) Es war einfach richtig, richtig schön und ich hoffe, dass wir das bald wiederholen werden.
Ich bin nur gerad total platt von der Rückfahrt und dem warmen Wetter und mein Kater nervt mich hier auch zu Tode….aaaaarghs.


Ich hab der Lütten aus dem wundervollen Graceful Sunrise Light eine Manu von Schnittgeflüster genäht. So ein toller Schnitt, den sie letzten Sommer schon verdammt gern getragen hat – Er dreht sich ja schließlich und deswegen ist der einfach megatoll! Ich hab noch ein paar Blümchen und Schleifchen dran gemacht und schon war das Monsterchen glücklich.
Ich bin auch sehe zufrieden mit der Schnittmusterwahl, so kommt der Verlauf, den ich einfach megaschön finde, richtig gut zu Geltung.

Ich mach jetzt mal Schluss und wünsche euch einen wundervollen Abend,
Britta


Schnitt: Manu von Schnittgeflüster
Stoff: Graceful Sunrise Light von Apfelschick