Graue mini Streifen meets Herzchen

Huhu ihr lieben Zuckerschnuten!

YAY! Ich hab es heute doch tatsächlich geschafft NICHT beim zu Bett bringen der Kleinen einzuschlafen. Das ist ja echt nen Grund zu feiern, hihi… Wobei es heute ja mal wieder argh grenzwertig war. Es ist immer so anstregend, wenn sie über ihre Zeit drüber ist … dann ist sie derbe unkooperativ und heult nur noch… Ganz schlimm, sehr anstregend 😕

Aaaaaber da ich Zeit gewonnen habe, zeig ich euch nun ein neues Outfit der Kleinen. Ich durfte für den weltbesten Stoffonkel die tollen Streifen in grau mini vernähen! Ich wollte sie unbedingt mit dem Fantastico Flower in der Farbe nightblue kombinieren, ich finde die Stoffe passen wahnsinnig toll zusammen!

Ich habe aus den Streifen eine Beinschmeichelei von Rosarosa genäht und auf Kniepatches in Herzform appliziert. Der Stoff dafür ist übrigens auch von Stoffonkel, das ist der Uni-Jersey Beere 😉
Den Fantastico hab ich zur Mabel von FeeFee vernäht, als Innenfutter hab ich Kuller in Peach verwendet, die ursprünglich unten rausgucken sollten, aber manchmal werf ich ja ein Projekt um, und so kam es, dass nun unten Spitze rausguckt. Auch hier hab ich wieder drei Herzen appliziert. Ebenfalls hab ich den Fantastico-Jersey mit Stoffmalfarbe etwas bearbeitet. Ein paar Blümchen sind rosaglitzern geworden.

Ich muss ja gestehen, dass ich mit diesem Outfit wieder sehr zufrieden bin und ich war auch sehr erleichtert, dass das Monsterchen willig war die Hose anzuziehen, da sie ja derzeit eine absolute Kleiderphase hat… deswegen gibts bei ihr derzeit auch überwiegend Kleidchen zu sehen 😀

Ich finde die Ringel jedenfalls sehr, sehr hübsch, man sie so toll kombinieren, ja quasi zu allem und sie sind schlicht und in der üblich megagenialen Bio-Stoffonkel-Qualität. Ich bin, wie immer beim Stoffonkel, sehr, sehr begeistert!

Wie findet ihr das neue Outfit der Lütten? 🙂
Macht es euch schön!

Schnitt Oberteil: Mabel von FeeFee
Stoff: Fantastico Flower in nightblue von Stoffonkel

Schnitt Leggins: Beinschmeichelei von Rosarosa
Stoff: Streifen grau mini von Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.