Gut behütet

Ihr Lieben!

Die letzten Tage war es hier etwas ruhig, denn durch dieses wunderbare Wetter waren wir viel draußen und viel unterwegs und abends ging dann gar nix mehr, ich war total fertig 😀
Ihr kennt das sicher, also hab ich mal ein paar Abende nix gezeigt und jetzt gehts wieder los. Denn hier ist viel entstanden, was gezeigt werden will! 💗

Für Stoffkompass durfte ich den wunderschönen Panel „Gut behütet“ vernähen, ich hab mich ja soooo mega gefreut, dass ich eine der Glücklichen war! Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle für dein Vertrauen Anna-Lena 💗

 


Natürlich musste es ein niedlicher Pyjama werden, bei diesem süßen Motiv 💗
Ich hab den Stoff mit einem dunkleren Mint/ Türkiston kombiniert, den ich hier hatte, das passt ganz gut und lenkt nicht von dem schönen Panel ab 💗

Ich hab mich für die Schnitte von Himmelblau. und Rosarosa entschieden.
Da ich die himmlische Vani einfach so liebe und ich einen Raglan-Schnitt wollte, hab ich sie genommen und etwas abgewandelt, ich habe einen U-Boot ausschnitt genommen und die Seiten etwas verschmälert, ich habe ja schließlich auch aus Jersey genäht und nicht aus Sweat. Und ich hab die Seiten kurz vor dem Saum etwas gerafft.
Ebenso die Beinschmeichelei von Rosarosa, dort wurde ebenfalls gerafft, ich finde das sehr süß 💗

Für die Location hab ich diesmal mein Bett gewählt, passt doch auch zum Pyjama, oder? Das Monsterchen wollte dann ihre ganzen Kuscheltiere mit dabei haben, wobei die sonst niiiiiiiiie im Bett sind, wenn sie darin schläft. Im Gegenteil, die müssen alle draußen bleiben, hihi.

Ihr Rehkitz hat sie von mir, das hab ich ihr schon vor der Geburt gekauft und ich freue mich total, dass sie es so liebt. Die große Ente ist ebenfalls von mir, das ist ein Erbstück, denn ich hatte sie schon, als ich ganz klein war und bin darauf ebenso rumgeritten, wie das Monsterchen es jetzt tut 💗
Die anderen beiden großen Stofftiere, der Hund und der Elefant werden hier auch geliebt, denn schließlich sind die von der tollen, verrückten Tante, die hier jeden Scheiß mitmacht und auch mit unter dem Tisch krabbelt 💗💗

Und das Beste?
Die Lütte liebt ihren neuen Pyjama, denn darin schläft sie auch, seit ich ihn fertig genäht habe 💗
Achja: Und ich hab die Sterne auf dem Vorderteil etwas mit glitzer-goldenem Textilmalfarbe angemalt, das hat die Lütte natürlich sofort gesehen … da kam dann nur „uiiii Glitzer!“ 💗

Ich wünsch euch was!
Macht es euch schön!

Stoff: Stoffkompass, Gut behütet in petrol
Schnitte: Himmlische Vani von Himmelblau. und die Beinschmeichelei von Rosarosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.