Hawaiian Anchor Malve

Hallo ihr lieben Zuckerschnuten!

Momentan ist hier etwas Stillstand… Ich bin mal wieder gesundheitlich angeschlagen und das, obwohl ich letzte Woche seit langem Mal wieder beim Sport war.
Ich hab mich für ein neues Fitness-Center entschieden, diesmal mit Pool und hab gleich Aqua-Power (geiler Name, oder?) ausprobiert, sehr cool! Und zack, hänge ich wieder in den Seilen.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass entweder ich krank bin oder die Lütte… immer schön im Wechsel und das seit Wochen! Es nervt mich so langsam … Oder liegt das einfach nur am Wetter? Das ist ja nun auch nicht so konsequent, wie es sein könnte 😉

Naja ich hab euch heute etwas Schönes mitgebracht, die neue EP von der lieben Dana von ApfelSchick. In dieses Design hab ich mich sofort verliebt. Wie kann man da auch wiederstehen? Es sind Blumen und Anker! Genauer gesagt Hibiskusblüten und Anker, sind die nicht traumhaft schön? Wuah total meins! Ich liebe Hibiskus – schade, dass ich keinen
grünen Daumen habe … vielleicht mag ich Blumen deswegen so gern auf meinen Stoffen? Hm!

Den schönen Stoff, namens Hawaiian Anchor Malve, gibt es hier, wie immer in wunderbarer Bio-Qualität! ♥

Genäht hab ich ein Ballerinakleid von AnniNanni mit weitem Rockteil Ich finde den Schnitt sooooo toll für meine Lütte und jetzt hab ich auch endlich eins, nur blöde, dass mein Monsterchen meins so toll findet, dass sie aus dem selben Stoff noch eins für sich haben will, arghs! Naja mal schaun, vielleicht kriegt sie es noch … vielleicht 😉

Wie findet ihr denn mein Ballerinakleid? ♥
Macht es euch schön!

Schnitt: Ballerinakleid von AnniNanni
Stoff: Hawaiian Anchor Malve von Apfelschick
Verlinkt zu RUMS

2 Gedanken zu „Hawaiian Anchor Malve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.