Herbstblumen

Ohhhhh ihr Süßen!

Ich bin ja so aufgeregt, in einer Stunde geht es los zum Referat-halten und meine Hausarbeit abgeben, aiaiai… Ich mach mir ja gleich ins Hemd 😀 Ich werde dieses Mal das Referat komplett frei halten, denn wenn ich anfange vorzulesen lande ich bei einer Vortragsdauer weit ab von 40 Minuten und ich hab doch nur 20! Ahhhh!
Aber egal, wenn ihr das hier lest, bin ich damit schon längst durch, denn ich hab diesen Beitrag mal ausnahmsweise geplant. Ich wollte euch nämlich mein neues Kleidchen zeigen, bevor dieser mega Stoff ausverkauft ist, haha…

Ihr wisst ja ich liebe Danas Designs total und hiermit hat sie sich mal wieder selber übertroffen, ich bin ja auch total der Blumenfreak und mit ihren Herbstblumen hat sie absolut ins schwarze getroffen. Dieser Stoff in wundervoller Bio-Qualität ist sooooo wunderwunderschön, daraus musste ich mir einfach eine Kleiderliebe von Jojolino nähen, hier auch wieder geteilt, weil mir das bei dem anderen Kleidchen schon so gut gefallen hat und zusammen mit dem Unijersey in anthrazit – ebenfalls von Apfelschick – macht das richtig was her. Hach ich liebe es! Am liebsten würde ich es auch gleich anziehen, aber dafür ist es heute einfach zu warm 🙁

Also ihr Lieben, seid schnell bei diesem edlen Stöffchen *hach* … und demnächst erzähle ich euch dann auch, wie es heute gelaufen ist. Ich danke euch auch alle für die lieben Mutmachungen! Wobei, wenns schlecht lief sag ich nix, haha… das will ja keiner wissen und bestimmt schäme ich mich auch ganz doll.
Okay, ich muss jetzt echt durchatmen und runterkommen. Vielleicht sollte ich jetzt schon nen Schnaps trinken? VOR dem Referat? haha… Nee, lieber nicht. Seht ihr, ich fange wieder an Unsinn zu schreiben.
Hauptsache ich red nachher deutlich und laaaaaangsam, denn ich spreche eigentlich immer sehr schnell.
So und jetzt hör ich auf Unfug zu sabbeln und erlöse euch!

Macht es gut!



Verlinkt zu RUMS
Schnitt: Kleiderliebe von Jojolino
Stoff: Herbstblumen von Apfelschick und anthrazit-Uni-Jersey, ebenfalls von Apfelschick

3 Gedanken zu „Herbstblumen

  1. Ich finde deine stoffkombinationen total toll. Und vielleicht traue ich mich auch mal daran 🙄. Nur eine frage, wie machst du das mit dem Gürtel. Befestigt du ihn an paar Stellen, dass er so gut auf der Stofftrennung sitzt?

    Vielen dank vorweg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.