Herbstwiese Creme

Moin ihr Lieben!

Heute ist wieder Apfelschick-Tag!
Heute gibt es von der lieben Dana die neue EP Herbstwiese in zwei Farben: In Creme und in Schokolade.
Ich habe aus dem Creme eine La Diana von Schnittgeflüster genäht und darf ein eBook an euch verlosen! Ist das nicht toll? 🙂


Der Bio-Sweat Herbstwiese kommt in einer wunderbar hellen Farbe daher, er ist nicht durchsichtig, sondern einfach nur hell und freundlich und durch die Farben des Designs wunderbar herbstlich. Also genau das richtige zu den derzeitigen Temperaturen.
Ich finde den Stoff auch für meine La Diana von Schnittgeflüster perfekt, da der Sweat nicht so steif ist und wunderbar fällt, eben die typische Apfelschick-Qualität. Ich hab ihn mit dem Sweat in Ocker kombiniert und daraus die Bündchen meiner La Diana genäht, sowie passende Overknees 😉
Am Schnitt liebe ich diese tollen Ärmel 🙂 Man kann sie normal angesetzt nähen oder auch hier schon richtig Weite reingeben, indem man sie erst einkräuselt und dann einnäht, so hat man einen richtigen gebauschten Keulenärmel.

Was ihr tun müsst, um diesen wunderbaren Schnitt zu gewinnen?
Hinterlasst mit bei Facebook einfach einen lieben Kommentar und schon seit ihr im Lostopf 🙂
Ich wünsche euch einen zauberhaften Mittwochabend!




Verlinkt zu RUMS
Schnitt: La Diana von Schnittgeflüster
Stoff: Herbstwiese Creme von Apfelschick mit Uni Sweat in Ocker

3 Gedanken zu „Herbstwiese Creme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.