Werbung/
~ Und was hier jeder weiß/ Dazu ist es immer noch zu heiß/ No plastic money an der Bar,/ Was seh‘ ich oh lala – wunderbar/ Nehmen sie hoch das Bein, treten sie ein/ Unser Tanz, er muß der nächste sein/ Play again, Sam, mach’s nochmal/ Wir tanzen wieder Brillantin‘ Brutal‘ ©Falco – Brillantin‘ Brutal‘ ~

Moin ihr Süßen!
Woahhhh ich sag euch ein Ärgernis folgt dem anderen, zum Glück konnte ich bisher alle handeln .. ich hab ja auch nix anderes zu tun 😅🙈
Fangen wir mal damit an, dass ich gestern shooten wollte, ich dusche, mache mich fertig und hübsch und überhaupt. Kette an, stundenlange Versuche meine Strumpfhose richtig anzuziehen (schon bescheuert, wenn man unbedingt eine mit nem Nadelstreifen hinten will, der dann natürlich gerade sitzen soll 🙄). Dann zieh ich noch meine Todesschuhe an 🤣🤣und gehe fix und fertig nach unten und stelle fest, dass eine Spirale in meinem Stativ fehlt. Ja, so ein kleines Metallteil, ähnlich wie die Spiralen in Kugelschreibern, die Spirale fehlt und das kleine Metalnubsi, was dadrauf lag. Diese kleinen Wunderdinge halten meine Kamera fest auf dem Stativ, tja aber ohne… wurd das nix. Ich wieder hoch und mein Treppenhaus abgesucht, nix. Oben angekommen, Todesschuhe ausgezogen, Hausschuhe an und nochmal Treppenhaus abgesucht (wohlgemerkt wohne ich im 4. Stock 🤦‍♀️). Immer noch nix. Stativ kaputt und ohne Stativ kein Shooting und keine Bilder. Meine Laune könnt ihr euch sicher vorstellen. Kurz meine beste Freundin angerufen, ob sie kurz Zeit hat Bilder zu machen, ging nicht ans Telefon. Hm! 
Den ärztlichen Notdienst für Fotoequipment angerufen (in diesem Fall meinen Lieblingsfotoladen in Hamburg). Kurz überlegt und dann schnell umgezogen, Stativ eingepackt und hingefahren. Zum Glück konnten sie mein Baby (also mein Stativ) retten und hat jetzt einen neuen „Kopf“ 😅
Was tut man nicht alles, also heute das gleiche nochmal von vorne 💕

So kann ich euch heute meinen neuen Rock aus dem tollen Herringbone Sommersweat in der Farbe Dunkelgrau von ApfelSchick zeigen. Ich hab hierzu das Rockteil von Die Wunderkerze von Die wilde Matrosselgenommen, verlängert und oben ein Bündchen rangenäht… und jaaaa, ich liebe diese langen, schmalen Röcke einfach 💗

So und jetzt werd ich die Lütte mal so allmählich bettfein machen 😎
Ich wünsche euch einen fantastischen Abend!
Eure Britta
~


#Werbung
Stoff: Herringbone Dunkelgrau von ApfelSchickhttps://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Rockteil von Die wilde Matrossel (verlängert)