Hibiscus-Honeycomb Hose

Moin ihr Süßen!

*hach* Gestern war ja der Tag total doof, ehrlich. Deswegen erzähl ich euch lieber von heute… denn heute haben wir einen soooo schönen Ausflug zum Wildpark Schwarze Berge gemacht und es war soooo toll. Ich hatte zwar ein bisschen Schiss, wegen dem Wetter und noch so anderen Kleinigkeiten. Aber das war alles total unbegründet… der Tag mit meiner Schwester und meinem Monsterchen war einfach richtig klasse 💗 Und so freu ich mich nochmal mehr auf das baldige Erdbeerfest, das bald kommt 💗💗
Wir haben heute sooo viele, schöne Tiere gesehen. Wir waren bei der Fütterung vom Fuchs und von den Waschbären/ Mardehunden, haben die Ziegen, das Damwild, schottische Hochlandrinder & Co. gefüttert. Ich für meinen Teil liebe die Flugschau, bei denen wir Falken, Bussarde und Adler sehen durften… so wunderschöne Tiere 💗💗
Hach, ich liebe diesen Wildpark 💗
Für jeden, der aus der Umgebung von Hamburg kommt oder mal einen Ausflug hier in den Norden macht, kann ich diesen Park nur sehr empfehlen! 💗💗

Natürlich hatte ich den ganzen Tag über total den Ohrwurm im Kopf, von Vaiana natürlich, haha… ich hör das so gern 💗

 

Ich zeig euch aber heute noch mein zweites Beispiel aus der aktuellen Eigenproduktion von Apfelschick. Dana hatte ihr Design ja mit Hibiskusblüten bestückt, welche ich so wahnsinnig schön finde und da Nicole von Yamile bloggt immer so tolle Hosen zaubert, stand für mich fest, dass ich auch eine Honeycomb-Hose haben wollte. Also habe ich mir den Stoff in der Farbe grau-türkis geschnappt und mir eine Pamina von Fadenkäfer genäht 💗 Ich liebe die Hose total, die erste hab ich mir letztes Jahr genäht und die sitzt einfach so richtig gut, deswegen brauchte ich auch unbedingt noch eine! 💗💗


So und nun?
Die Lütte ist total tot vom Ausflug und schläft schon ne Weile… Jetzt heißt es erstmal wieder Schnittmuster kleben von einem bald ganz neuen Schnitt… yeah… ich freu mich schon total drauf. Aber wieder die Frage: Hör ich Vaiana oder schau ich True Blood? 💗💗 Ja, ich weiß #firstworldproblems … Hach 💗

Was macht ihr heute Abend noch Feines?
Oder besser: Seid ihr eigentlich auch so Serienjunkies? Wenn ja, welche suchtet ihr gerade? 😉

Macht es euch schön!

Schnitt: Pamina von Fadenkäfer
Stoff: Hibiscus Honeycomb in der Farbe grau-türkis von Apfelschick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.