Hippie Monsterchen

Moin ihr Süßen!

Habt ihr heute schon den megagenialen Stoff Farbexplosion Blumen von der Fuchsfamilie gesehen?
Als Almut den das erste Mal zeigte, war ich sofort hin und weg und ich wusste auch sofort, was ich für das Monsterchen daraus nähen möchte 💗💗

Für mich ist dieser Stoff Sommer pur und soooo wunderbar farbenfroh 💗
Die Gruppe meines Monsterchens ist auch die Regenbogengruppe, also klar, dass dieser Stoff wie die Faust aufs Auge passt, oder? 😉

 

Ich hatte euch ja auch versprochen, dass ich mich nach meinem kleinen Mabel-Wahn an neue Schnitte wage und tadaaaa…. ich hab hier das HiBoho von FeeFee genäht. Für mich passt der Schnitt total zum Stoff, ich liebe es sooo sehr und ich war auch megaglücklich, als das Monsterchen ihr neues Kleid gesehen hat und sich ganz doll gefreut hat 💗
Verziert hab ich unser HiBoho-Kleidchen mit einer magtollen Quastenborte von Wunderpop, die hatte meine Kleie gesehen und wollte sie unbedingt zu diesem Stoff haben. Ich finds mega!! 💗
Und ihr?
Was sagt ihr zu dem neuen Hippie-Kleidchen meiner Lütten? 💗💗

So, und ich verabschiede mich mal wieder, denn nach dem heutigen Kita-Ausflug zum Strand ist das Monsterchen total k.o., hier wird gerad nur gaaaanz viel gekuschelt und Disneyfilme geschaut, muss auch mal sein 😉 💗
Ich wünsche euch was ihr Lieben! 💗

Schnitt: HiBoho von FeeFee
Stoff: Farbexplosion Blumen von Fuchsfamilie
Nähzutaten: Quastenborte von Wunderpop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.