Hokahey … yay!

Guten Abend ihr Zuckerschnuten!

Heute widme ich mich einem Thema, das voll und ganz meinem Monsterchen entspricht und zwar eins ihrer absoluten Lieblingstiere. Neben Katzen, Hunden und Giraffen (weiß der Himmel!??) liebt sie Pferde.

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-1

 der-kleine-kompass-hokahey-valessia-2

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-3

Ich weiß noch… als ich mit meinem Monsterchen und meiner Schwester + ihrem Freund+Sohn beim Erdbeerhof Glanz beim Erdbeerfest war und ich mir dachte „Jaaa! Ponyreiten! Das wird ihr sicher gefallen!“
Niet… Auf dem süßen, kleinen, schwarzen Shetlandpony wollte sie sofort wieder runter, also gabs keine zweite Runde für uns … hab dann das Ticket verschenkt. Hach…

Und dann kam danach ihr Bibi und Tina-Fieber … was immer noch anhält. Ich glaube seitdem liebt sie Pferde total. So typisch Mädchen in ihrer Pferdephase, haha (ich glaub, ich hatte die nicht, hehe)

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-4

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-5

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-6

Jedenfalls … als ich sie irgendwann mal wieder von der Kita abgeholt hatte und sie soooo müde war, dass mit ihr nix los war hab ich dann wieder einen Film angemacht, ich steh einfach auf Disney-Filme und Co.! Und da ich den Film selbst bis dato gar nicht kannte und der mit Pferden war, hab ich dann „Spirit“ angemacht … yeah Pferde!
Jup, Volltreffer. Ich muss ja gestehen, dass ich nach dem ersten Mal gucken den Film echt doof fand, das amerikanisch-heroische und die Musik. Dann hab ich den vor ca. 3 Wochen nochmal gesehen und seitdem mich total in diesen Film und die Musik verliebt. Ich hör Bryan Adams auch gerad beim Schreiben. Ich finde den Film super angenehm, weil er nicht so laut, wild und aufdringlich ist. Die Pferde sprechen ja nicht und das find ich echt mal ganz nett, es ist einfach mal was anderes.

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-7

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-8

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-9

Wie ihr also sehen und euch denken könnt, musste der neue Stoff Hokahey von Stoffonkel aus der Feder by Stoffregen einfach sein … absoluter Volltreffer Nr. 2. Zusammen mit dem Kombistoff Gold dust konnte ich das perfekte Outfit zaubern.
Die Valessia von Schnittgeflüster wollte ich schon mal wieder nähen und ich fand es für den Stoff richtig perfekt. Ich hab lediglich andere Ärmel eingesetzt (die von der Mabel von FeeFee). Zusammen mit Schleifchen und der tollen schwarzen Wäschespitze von Namijda war sie dann endlich meins.. ähhh… unsers 😉
Dazu gab es die Beinschmeichelei von Rosarosa aus dem Gold dust. Haaachhh… I love it.

Achja, nicht wundern. Die Bilder entstanden im September, deswegen die nackigen Füße… es war damals noch soooo schön warm 🙂
Ich wünsch euch was!

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-10

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-11

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-12

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-13

der-kleine-kompass-hokahey-valessia-14

Schnitt: Valessia von Schnittgeflüster und Beinschmeichelei von Rosarosa
Stoff: Hokahey und Gold dust von Stoffonkel, designt by Stoffregen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.