Hallo ihr Süßen,
Ich melde mich aus meinem Urlaub, um euch die neue Eigenproduktion von ApfelSchick zu zeigen.

Momentan bin ich in Dänemark, in Søndervig, und es ist traumhaft hier. Umgeben von den Dünen und der Nordsee ist es richtig schön. Besonders jetzt, wo die Nordsee richtig stürmisch ist und wo die Wellen höher schlagen, weil der Wind so pfeift, ist es traumhaft. Ma bekommt einen ganz kleinen Einblick davon wie stark die Natur oder wie stark das Meer sein kann.

Die Lütte fühlt sich auch total wohl und wird hier zum richtigen Beachgirl und tanzt in den Wellen. Sie geht mit Opa und Tantchen ins Meer, dagegen bin ich total die Frostbeule, weil mir das viel zu kalt ist.

Kommen wir zum Genähten.

Ich habe mir aus dem Marmor Honeycomb von ApfelSchick eine La Durana von Schnittgeflüster genäht. Diesmal mit langen Ärmeln und einem selbstgebastelten Vokuhila Saum. Ich finde das Design wunderschön und ich finde die langen Ärmel sehr passend zu den jetzigen Temperaturen, zumindest zu den Temperaturen hier in Dänemark.

Denkt dran! Morgen früh gibt’s diesen schönen Stoff im Shop 💕
Habt noch einen schönen Abend, Britta


~

#Werbung
Schnitt: La Durana von Schnittgeflüster 
Stoff: Marmor Honeycomb von ApfelSchick
Schmuck: Cor.tt