Indianer Monsterchen!

Moin ihr Lieben!

Endlich melde mich zurück!
Ich habe für euch heute etwas mit Hamburger Kulisse mitgebracht!
Bereits bei der Eröffnung des ersten Ladens von Alles für Selbermacher hier in Hamburg-Harburg habe ich diese wunderschönen Stoffe von Nikiko gekauft: Lotte und Lo und dazu einen passenden Kombistoff und Bündchen. Ich finde den Stoff total niedlich und bin ganz schwer verliebt!
Meine Mama war bei der Eröffnung dabei und da sie sich mal als Hobby mit Indianern beschäftigt hat, passt das doch einfach generationsübergreifend 🙂
Ich habe bereits im Laden alle meine Schnitte durchgerattert und bin dazu gekommen meinem kleinen Monsterchen ein Kleidchen zu nähen nach dem Schnitt des HoodHoodies von FeeFee. Dazu gab es natürlich passende Stulpen und einen Beanie.
Und da noch etwas von dem Stoff übrig ist, wird daraus die ein oder andere Kleinigkeit für den Sommer garantiert noch entstehen!
Vor allem bin ich froh, dass meiner kleinen Wunschtraumtochter ihr neues Outfit gefällt und wir heute bei strahlendem Sonnenschein an der Alster Fotos machen konnten. Das muss ja schließlich auch mal sein 🙂

Hach ich liebe dieses Wetter! Jetzt nur noch paar Grad wärmer und es ist perfekt!
Ich wünsche euch noch gaaaaanz viele sonnenreiche Tage!
Eure Britta

Der kleine Kompass Lotte und Lo 1Der kleine Kompass Lotte & Lo 2 Der kleine Kompass Lotte & Lo 3 Q Der kleine Kompass Lotte & Lo 4 Der kleine Kompass Lotte & Lo 3 Der kleine Kompass Lotte & Lo 4a Der kleine Kompass Lotte & Lo 5 Der kleine Kompass Lotte & Lo 6 Der kleine Kompass Lotte & Lo 7 Der kleine Kompass Lotte & Lo 8 Der kleine Kompass Lotte & Lo 9 Der kleine Kompass Lotte & Lo 10 Der kleine Kompass Lotte & Lo 11 Der kleine Kompass Lotte & Lo 12 Der kleine Kompass Lotte & Lo 13 Der kleine Kompass Lotte & Lo 14 Der kleine Kompass Lotte & Lo 15 Der kleine Kompass Lotte & Lo 16 Der kleine Kompass Lotte & Lo 17 Der kleine Kompass Lotte & Lo 18 Der kleine Kompass Lotte & Lo 19
Stoffe: Alles für Selbermacher: Lotte und Lo & Kombistoff
Schnitt: HoodHoodie von FeeFee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.