~ Inspiration ~

Moin ihr Süßen!
Ich melde mich heute mal zu einer für mich untypischen Uhrzeit, Grund ist dafür einfach nur, dass ich gestern Abend nicht mehr geschafft habe, dies Oberteil zu zeigen… aber ich möchte so gern, also hol ich das heute morgen einfach ganz schnell nach.
Na, wer liest das jetzt? 😀


Ich stand gestern so im Badezimmer, angezogen wie auf den Bildern, da ich direkt nach dem Shooting los musste… und hab mir so gedacht „Britta, eigentlich ist dieses simple Shirt ja mal richtig geil… Na, wer hat dir den Stoff wiedermal aufgequatscht und gesagt, dass der genial ist, obwohl du daran nicht geglaubt hast?“
Ja… an dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für meine sich andauernd wiederholenden Liebesbekundungen für eine bestimmte Person entschuldigen.

Ich meine natürlich meine liebe Inga von Appelbanne, die mit mir auf der Plantagenparty war. Natürlich sahen wir beide diesen Infinity-Sommerjersey und ich dachte nur beim ersten Blick „Ja, ist ja echt geil, passt aber nicht zu mir.“
Letztlich fanden den alle so geil und Inga eben auch und meinte „Ach komm, der passt doch!“ … ja und so landete der Meter in meiner Tüte.


Und obwohl Inga schon ihren ganz eigenen Stil hat bringt sie immer Schnitte, wo ich nur denke „Ja man! Geil!“ und wenn ich sie mal wieder (ja gefühlt 1000x im Monat 😀 😀 ) frage, was sie meint welcher Schnitt zu dem und dem Stoff passt, bringt sie immer viele Ideen zum Stoff und auch ebenso zu mir passen. Hach, dafür könnt ich sie ja jedesmal knutschen!

Aber nicht, dass ihr jetzt denkt „Boah hat die Olle keine eigenen Ideen!?“
Ähhh… doch doch schon! Aber ich stimme mich manchmal öfter immer gern ab, ob meine Idee im Kopf auch gut ist oder eben für die Tonne. Inga kennt mich einfach inzwischen schon ganz gut…
Ich sag nur Ernst des Lebens und so 😀
Jedenfalls verhilft sie mir zu so manchem Glück 😀 😀
Danke dir meine Süße für das stundenlange Zugequatsche, die tausenden hysterischen weltuntergangs Sprachnachrichten :D, das Rumgeheule, Ausgekotze, die (teilweise) unberechtigten Sätze voller Unsicherheit, die vielen Abstimmungsfotos 😀 und einfach fürs dumm Zulabern ohne Sinn und Verstand (das kann ich übrigens besonders gut) ♡
Ja, die Liebe hat es schon nicht so leicht mit mir *hust*


Auch bei diesem Schnitt hat sie mich selbstverständlich beraten und jaaaa… ich hatte natürlich auch eigene Ideen 😛 Ich hab ihr zwei Schnitte vorgeschlagen und dieser hier die La Alizéa von Schnittgeflüster hat von ihr den Zuschlag bekommen. So läuft das bei uns 😀
Und bei diesem hammergeilen Stoff, dem Infinity vom weltbesten Stoffonkel (ich muss bei dem Namen übrigens immer an Marvel denken…) , war ich mir anfangs so unsicher und jetzt lieb ich mein neues Shirt total, weil es einfach cool ist! So siehts aus 😀
Vor allem ist es einfach mal richtig schöner Bio-Sommerjersey, der sehr schön fällt.

So und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Start in den Tag!
Ich hab noch bissel was auf meiner To-Do-Liste heute 🙂 Wie siehts bei euch aus?
Britta


#Werbung
Schnitt: La Alizéa von Schnittgeflüster
Stoff: Infinity von Stoffonkel
Kette von Cor-tt