~ Zeitmanagement kann ich (nicht). ~

Moin ihr Süßen!

Das Bild ist toll oder?
Ich hatte Freitag ein Shooting bei PicturePeople und das ist eins der entstandenen Bilder, aber dazu schreib ich euch noch ausführlicher 🙂

~

Ihr wisst ja, wie sehr ich Jacquard liebe, oder?
Nein?
Okay hier nochmal: Ich liiiiiiebe Jacquard, so eine tolle, hochwertige und schöne Stoffart! Und dieser hier ist wiedermal in bester Bio-Qualität von Albstoffe produziert worden!
Hach… ich hab mich auch wieder an ein (für mich) neues Schnittmuster gewagt: Durana von Schnittgeflüster!
Danke liebe Dini von Kreativwölkchen für die Inspiration! :-*


Das ist auf jeden Fall mein neues Lieblingsoberteil, welches ich heute wieder trage. Abgerundet habe ich es mit den schönen Bündchen von Albstoffe.
Ich muss euch aber noch was gestehen.
Ich weiß, ich hänge mit meinen Wohnungsrenovierbildern total hinter her und ich muss zugeben, dass ich so ein bisschen parallel arbeite, aber auch, dass ich ziemlich auf die Bremse treten muss.
Denn es nimmt mich wirklich sehr ein, sowohl finanziell, als auch zeitlich.

Deswegen hab ich beschlossen mich von meinem selbst erdachten Zeitrahmen etwas zu lösen und einfach so in meinem eigenen Tempo zu machen.
Das Problem bei mir ist auch, dass ich immer wieder Ideen habe und so einen Raum noch nicht abschließen kann. Kennt ihr das?


Zudem möchte ich manche Dinge für meine Wohnung gern kaufen, die es z.Z. einfach nicht gibt, d. h. ich muss warten, bis es wieder Vorrätig ist und gucken, ob es was sonst eine andere Lösung gibt, die mich genauso überzeugt.
Ein weiterer Punkt ist das Ausmisten.
Es fehlt mir doch schwerer als gedacht und ich hab jetzt meine eine Schwester zu mir gebeten, dass sie mir dabei hilft.
Ich wette an dem Abend hab ich nur noch halb soviel Kram… Sie ist da richtig gut drin und ich setze total auf sie!


Deswegen möchte ich mich hier dafür etwas entschuldigen, dass ich da so hinterher hinke. Ein paar Einblicke habt ihr auf Instagram (https://www.instagram.com/derkleinekompass/) ja auch schon erhaschen können.

Und da ich zur Zeit etwas im lässigen Modus bin, wünsche ich euch jetzt schon mal einen wundervollen Dienstagabend!
Eure Britta


#werbung
Schnitt: Durana von Schnittgeflüster
Stoff: Jacquard Graceful in creme-gold von Apfelschick mit den Cuff Me Frill Bündchen von Albstoffe
Uhr: Holzkern
Schmuck: Cor-tt