~ Frohe Ostern! ~

Guten morgen ihr Lieben!

Ich möchte euch heute noch mein Beispiel zum Jacquard Graceful in der Farbe schwarz/grau von Apfelschick zeigen. Wer von euch mir auf Instagram (https://www.instagram.com/derkleinekompass/) folgt hat sicher schon meine Mütze und meinen Schal mehrere Male entdeckt, denn damit laufe ich schon eine Weile rum 🙂
Aber nun endlich kann ich es euch zeigen und ich bin euch etwas froh, dass es echt gestern nochmal geschneit hat, so dass es nicht ganz fehl am Platz ist, hehe.

Jetzt darf das Wetter aber gern wärmer werden!


Da heute ja Ostersonntag ist, laber ich euch heute nicht so doll zu, sondern mache es kurz und knapp:
Ich hab mir eine Beanie love von Schaumzucker genäht, mit der ich so richtig zufrieden bin. So richtige Beanies mit soviel Stoff hinten mag ich an mir nicht so, aber diese schlichte Mütze werd ich im Herbst dann sicher nochmal nähen, die mag ich nämlich richtig gern!


Dazu gab es großes Dreiecks-Tuch, da hab ich mir wieder das Freebook Winterfest von Die wilde Matrossel geschnappt, welches ich schonmal genäht hab und es hat wieder wunderbar funktioniert. Die Kanten hab ich dann mit der Ovi einfach abgenäht von außen, so ganz schlicht. Ich mag das so auch total gern 🙂

Ihr Lieben, das wars auch schon.
Ich werd jetzt die Lütte und mich fertig machen und danach gehts zu meinen Eltern, ich freu mich schon …
Ich wünsche euch ein ganz tolles Osterfest mit den Menschen, die ihr liebt. Habt wundervolle Tage!
Eure Britta


#Werbung
Schnitt: Beanie love von Schaumzucker & Winterfest von Die wilde Matrossel
Stoff: Graceful Jacquard Grau Schwarz von Apfelschick