~ Spät dran ~

Moin ihr Lieben!
Ja, ihr lest es schon … ich bin heute echt spät dran, mir fehlte bisher die Zeit, den Beitrag zu schreiben oder auch zu planen… hach.

Die Wunschtraumtochter ist krank, wir waren gestern auch schon beim Arzt und ergo komme ich zu Hause irgendwie zu nichts.
Heute habe ich dann das Thema meiner Masterarbeit im Kolloquium vorgestellt und ich tue mich etwas schwer mit der Fragestellung, also mit diesem roten Faden… das ist bei mir aber immer so und irgendwann leuchtet es ganz dolle über meinem Kopf 😉


Zudem bin ich abends etwas müde… ich erhol mich noch von meinem Wochenende bei meiner allerliebsten Dana von Apfelschick. Zusammen mit Patricia von SewingLookbook haben wir gequatscht und gegessen und getrunken… es war einfach perfekt, nur eine Person hat gefehlt… und ich hoffe, dass sie das nächste Mal dabei ist ♥
Es war wieder richtig schön, die beiden waren so süß und wir am Abend dann total tot, Fresskoma 😀
Das nächste Mal im Absinth-Laden nehm ich ne Flasche mit 😀 😀

Okay und da es jetzt immer später wird und ich hoffe, dass die Lütte nicht von Husten aufwacht, denkt morgen um 6 Uhr daran in den Apfelschick-Shop zu schauen und zu gucken, ob ihr diesen megaschönen Jacquard, von Albstoffe produziert, zu fassen kriegt…. denn dieses Kupferglitzer auf Navy ist einfach ein Traum ♥

Achja… genäht hab ich mir übrigens eine La Silla von Schnittgeflüster mit weitem Kuschelkragen… ich liebe diesen Schnitt ja so ♥♥
Habt einen wundervollen Abend!
Britta


Schnitt: La Silla von Schnittgeflüster
Stoff: Jacquard Graceful Navy Kupfer von Apfelschick, ab morgen 6 Uhr im Shop