Moin ihr Süßen!

Es ist soweit! Es ist 6 Uhr!
Dieser wunderschöne Jacquard Poppies in Petrol, sowie der Marble Rose von gestern, sind jetzt in den Apfelschick-Shop gezogen ♥
Und?
Schon am shoppen? 😀

Ihr wisst es… es ist viel zu früh (jedenfalls für mich Langschläfer), deswegen mach ich es Mittwochfrüh immer kurz und knapp.

Ihr wisst auch… ich bin totaler Jacquard-Fan (auch wenn ich noch nicht alle überzeugen konnte 😛 )
Aber ich liebe dieses Kleid, dieses hab ich Montag zum Konzert von Lea ausgeführt und hab mich total wohl darin gefühlt, was will Frau mehr? 😉


Den Schnitt hab ich mal wieder aus der Großen Anna von Himmelblau. gebastelt… und ich bin gerad ein bisschen traurig, dass es nun in der Wäsche ist. Ich hätte es gerne heute in der Uni getragen… hmpf.

Ich wünsche euch jedenfalls nicht nur einen wundervollen Mittwoch, sondern sag auch ganz lieb DANKE für eure wundervollen Worte gestern auf meinen Beitrag. Ich freu mich euch alle zu sehen und zu bewundern 😉 Dankeschön ♥

Eure Britta


#Werbung
Schnitt: Gebastelt, Grundlage ist die Großen Anna von Himmelblau.
Stoff: Jacquard Poppies in Petrol von Apfelschick
Uhr: Holzkern