Werbung/

~ I want you/ And I always will/ I wish I was worth/ But I know what you deserve/ You know I’d rather drown/ Than to go on without you/ But you’re pulling me down/ It feels like there’s oceans/ Between you and me once again/ We hide our emotions/ Under the surface and try to pretend/ But it feels like there’s oceans
Between you and me ©Seafret~

Moin ihr Lieben!
Was für ein Tag! Heute ging ja alles drunter und drüber … ich sag’s euch!
Mein Pensum für heute habe noch nicht ganz geschafft, mit fehlt noch ein Gebäude und das werde ich heute Abend, wenn ich zu Hause bin, noch kurz bearbeiten und dann wars das für heute 🙂

Manchmal ist es derzeit nicht so ganz einfach den Fokus zu behalten auf meine Arbeit, wenn ich mich nebenher mit Bewerbungen beschäftigen muss.
Wenn es nur das wäre, die Organisation des Faschingskostüm habe ich bereits an den Vater der Lütten abgetreten, soll er das machen 😉
Aber ich möchte auch, dass sie bald schwimmen lernt und irgendwie werden zur Zeit keine entsprechenden Schnupperstunden angeboten.
Dann werd ich meinen Friseurtermin vorziehen, Bewerbungsfotos müssen gemacht werden, eine Bewerbung geschrieben und abgeschickt werden… und ich möchte mich noch mit einem Kommilitonen treffen, damit ich zusammen mit ihm Brainstorming betreiben kann für eine Ausschreibung.
Darüber hinaus möchte ich zum Sport und muss schreiben.
Und was mache ich gerade?
Ich sitze im Warteraum bei der Tanzstunde der Kleinen, das liebt sie…
Ihr seht, alles etwas stressig gerade und ich merke wieder, dass ich unter Druck gut arbeiten kann.

Ich bedanke mich bei euch auch für euren vielen Reaktionen auf meinen gestrigen Beitrag. Damit hab ich echt nicht gerechnet und ich danke euch von Herzen dafür!
Und es geht auch gleich weiter, morgen früh ist es soweit… auch der Wildblumen-Jacquard in der Farbe blau geht um 6 Uhr morgens Online im ApfelSchick-Shop! Natürlich in wunderbarer Bio-Qualität von Albstoffe.
Ich habe mir aus dieser tollen Farbe eine Wunderkerze von Die wilde Matrossel genäht, diesmal mit Schleife, die ich nur mit einer Sicherheitsnadel befestige. So kann ich die Schleife nach Belieben abnehmen.
I like ♡

So … und jetzt warte ich mal weiter… ich wünsche euch einen tollen Dienstagabend!
Britta

~

#Werbung
Stoff: Wildblumen-Jacquard in der Farbe blau von @apfelschick, produziert von Albstoffe, ab Mittwochfrüh 6 Uhr im Shop: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Wunderkerze von Die wilde Matrossel