Jade Chloe

Moin ihr Lieben!

Hach heute ist so ein cooler Tag, ich bin dabei mir meine erste Tasche zu nähen, aber die zeig ich euch ein anderes Mal 🙂

Gestern war das Monsterchen wieder beim Tanzen und ich saß draußen und hab geschaut, ob sie da auch ohne mich reingeht und ja, war kein Thema… jetzt kommt ihr Tanzanzug, den ich ihr genäht hatte voll zum Einsatz, yeah und ich werd ihr bald wohl noch mehr nähen 😉
Wir brauche auch noch unbedingt Tanzschuhe, damit sie nicht mehr barfuß ist, gerade jetzt, wo es so richtig herbstlich wird.

Heute möchte ich euch aber meine allererste Chloe von Pattydoo zeigen, ein Kleid, das ich bei vielen anderen schon bewundert hatte. Ich find den Schnitt einfach megahübsch und als die liebe Dana mit ihrem megaschönen Honeycomb in der Farbe Jade und dann auch noch auf Sommersweat um die Ecke kam, war es voll um mich geschehen…. ich liebe ja grün total.


Ich glaube auch, dass das nicht meine letzte Chloe war, dazu find ich den Schnitt einfach zu toll 🙂
Ich muss auch sagen, dass ich vom Bio-Sommersweat wiedermal total begeistert bin, er ist ebenso wie der Bio-Jersey von Apfelschick genauso weich und fließend, also nicht so steif, wie so manch andere Sommersweats. Er trägt sich wirklich ungemein angenehm auf der Haut.
Habt ihr schon die anderen, wundervollen Beispiele gesehen? Dann schaut mal bei Apfelschick vorbei 🙂

Ich werde jetzt nochmal die letzten Momente des Abends mit dem Monsterchen genießen, bevor ich sie ins Bett bringe und dann wird an der Tasche weitergenäht, yeah!

Ich wünsch euch einen ganz wundervollen Abend!

Schnitt: Chloe von Pattydoo
Stoff: Honeycomb Jade von Apfelschick
Verlinkt zu RUMS

6 Gedanken zu „Jade Chloe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.