Katzen Mini Fine

Wuahhhhhh gestern Abend war es endlich so weit!
Die Mini-Fine von EvLi’s Needle ist rausgekommen!

Das ist ja einer der zwei Schnitte, hinter den ich total her war/ bin … ein Schnitt fehlt noch (der ist leider ebenfalls noch nicht draußen) 🙂
Ich finde die Fine für uns Große schon total klasse, davon habe ich auch schon einige genäht, die ich euch ganz bald zeigen möchte und jetzt endlich ist die Mini Fine draußen! Wie toll!

Ich musste mir das eBook gestern auch sofort kaufen, ausdrucken, kleben …
Das alles unter erschwerten Bedingungen, wer schneidet nicht gerne mit 13 kg auf dem Rücken zu?
Ja, mein Monsterchen war gestern Abend noch lange wach … gestern Mittag hat sie ausnahmsweise mal geschlafen, leider bin ich miteingeschlafen, so dass das Schläfchen doch länger war *hust* und so war sie dann abends länger wach und hat mich aber zum Glück nähen lassen, sie musste natürlich mitmachen. Hat die Clips mit an den Stoff geheftet und wollte auf den Schoss, wenns ans Nähen ging, hihi
Vielleicht wird aus ihr auch irgendwann mal ein Nähjunkie!? 🙂

Sie hat sich jedenfalls total gefreut, denn wir haben ein ganz feines Stöffchen angeschnitten. Natürlich mit Katzen! Für mein Monsterchen ist das ja das Allerbeste! Deswegen habe ich den auch gleich mitgenommen, als ich den bei Nordlicht-Stoffe im Laden gesehen habe 🙂
Diesen wundervollen Sommersweat gibt es derzeit in drei tollen Farben, momentan aber nur offline im Laden bei der lieben Polina. Ich sag euch aber auf jeden Fall nochmal Bescheid, wann es ihn auch Online zu kaufen gibt!

Das war jedenfalls unser gestriger Abend: Zusammen Mini Fine nähen 💗 Irgendwie war das total schön, auch wenn ihre 13 kg auf dem Rücken beim Zuschneiden nicht hätten sein müssen, aber ich werd ganz gerne mal von ihr als Hüpf- & Kletterburg missbraucht. Dazu sind Mamis ja auch schließlich da, hehe…

Auf dem Weg vorhin zur Kita haben wir dann noch fix Bilder gemacht und ich hab mich an den manuellen Fotografie versucht. Ich hatte am Wochenende einen Kurs darüber und versuche mich daran … wobei ich sagen muss, dass ich derzeit kein Interesse mehr habe, in den Automatik-Modus zu wechseln, lediglich das Scharfstellen überlasse ich der Automatik, hehe… ich hoffe, dass ich euch so bald viele schöne Bilder zeigen kann! 💗

Also, hier ist unsere süße kleine Katzen Mini Fine! 💗💗💗
Weitere folgen! hihi

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 1

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 2

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 3

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 4

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 5

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 6

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 7

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 8

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 9

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 10

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 11

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 12

Der kleine Kompass Katzen Mini Fine 13

Schnitt: Mini-Fine von EvLi’s Needle
Stoff: Nordlicht-Stoffe (derzeit nur Offline verfügbar)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.