Kirschblüten-Fine

Moin ihr Süßen!
Hach, ich genieße die vielleicht (??) letzten richtig warmen Sommertage.
Gestern waren wir zum ersten Mal bei der musikalischen Früherziehung und dem Monsterchen hat es so gut gefallen, dass sie frei rumgelaufen und rumgetanzt ist, sie hat die ganze Zeit gelächelt und sich gefreut. Am Ende gab es dann noch total coole Stempfel auf die Hand und auf den Fuß, yeah!

Ein bisschen vermisse ich den schönen Nordseewind und das Rauschen der Nordsee … aber da es jetzt endlich wieder warm ist kann ich euch etwas anderes zeigen. Das Kleidchen liegt hier schon seit Wochen (!!!), doch da es immer wieder so kalt wurde (einen Tag über hatte ich sogar schon die Heizung an, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab) und die letzten Bilder davon nicht gut waren, hat es bis jetzt gedauert, euch endlich meine Sommerfine zu zeigen undzwar aus dem tollen Kirschblüten-Digitaldruck.
Wer mir schon ein Weilchen folgt kann sich vielleicht an das Simply Summer Shirt meiner Lütten erinnern, das ich ebenfalls aus diesem schönen Stöffchen genäht habe.

Meinen Lieblingsdigitaldruck-Jersey findet ihr hier bei Nordlicht-Stoffe im Shop.

Meine Sommerfine, nach dem Schnitt Fine vonn EvLi’s-Needle, habe ich etwas verlängert und die Ärmel gekürzt.
Und damit gehts gleich zur RUMS… wie findet ihr meine Sommerfine?

Der kleine Kompass Kirschblüten Sommer-Fine 1

Der kleine Kompass Kirschblüten Sommer-Fine 2

Der kleine Kompass Kirschblüten Sommer-Fine 3

Der kleine Kompass Kirschblüten Sommer-Fine 4

Der kleine Kompass Kirschblüten Sommer-Fine 5

Der kleine Kompass Kirschblüten Sommer-Fine 6

Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle
Stoff: Kirschblüten-Digitaldruck-Jersey von Nordlicht-Stoffe
Verlinkt zu RUMS

4 Gedanken zu „Kirschblüten-Fine

  1. Wunderschönes Kleid, welches mir bei den vielen RUMS-Bildchen sofort ins Auge gefallen ist. Der Stoff ist zauberhaft, ach ich liebe solche Digitalprints. Schöne Fotostrecke: Mandelblüten in der Nordsee – das gefällt mir.
    LG Ina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.