Kitty Play

Moin ihr Süßen,

das Wetter ist hier ja mal so bäääääääähhhhhhh…

Zum Glück hat sie Kleine heute viel gespielt, mit Lego und dann noch gemalt … irgendwann hat sie dann ihr Zimmer aufgeräumt, sogar ihren Tisch abgewischt und dann gabs Pippi Langstrumpf – ihre derzeitige Heldin, hihi.
Aber bei so einem Wetter lieg ich ja am liebsten den ganzen Tag faul auf der Couch, ihr auch?
Das war zwar heute nicht drin, denn ich hab noch ein bissel aufgeräumt, aber dafür gibts jetzt nen schönen gemütlichen Abend.‘

Ich möchte euch aber gern vorher noch was zeigen undzwar den tollen Kitty Play Jersey von der lieben Dana by Stoffregen 🙂
Ich liebe ihre Designs ja total und endlich konnte ich sie auf der Plantagenparty vom Stoffonkel persönlich kennen lernen … so eine liebe, hübsche ist sie.
Danke du Liebe, die Fotos von uns hängen an meiner Schnittmusterwand ;-D


Katzen gehen bei uns ja immer… denn wir haben hier einen dicken Vierbeiner zu Hause, der sich zur Zeit auf dem Sofa breit macht und die Ruhe genießt, wenn die Lütte im Bett schläft, hihi… Er ist aber auch eine totale Heulboje, wenn er irgendwas will und nervt, wenn er kuscheln möchte… aber wenn ich mal auf der Couch liege und kuscheln will, dann kommt er nicht… Katzen halt und dafür lieb ich diesen dicken Kuschelmops.
Auch für die Lütte gehört er zur Familie und das ist auch gut so. In der Kita zeichnen die Kinder ab und zu Bilder von der Familie und erst komm ich und nach mir wohl gleich Mogli, meinte die Erzieherin mal zu mir 😀 😀
Ich finde es aber auch einfach extrem wichtig, dass das Monsterchen einen respekt- und liebevollen Umgang mit Tieren lernt und das macht sie schon richtig, richtig toll 🙂


Ich hab der Lütten aus diesem tollen Stoff ein Schmuckstück von Rosarosa genäht mit passenden Stulpen. Zum Drüberziehen den Cuddle Me Girl- Cardigan von Schaumzucker genäht, hier aus megaweichem Bündchenstoff vom Stoffonkel in marineblau, der eignet sich ja auch so klasse, ihr könnt da aber natürlich auch den normalen Kuschelsweat nehmen 😉 Beides hab ich dann mit dem Bündchen vom Stoffonkel in der Farbe Mango abgeschlossen. Ich finds richtig toll und ihr?

Ich werd jetzt noch das nächste Kleidchen für sie anfangen zu nähen, es tut ja echt gut nach einer kleinen Nähpause (für mich schon eher eine längere 😛 ) wieder an den Maschinchen zu sitzen.

Macht es euch schön!

Schnitte: Schmuckstück & Stulpenliebe von Rosarosa, Cuddle Me Girl von Schaumzucker
Stoff: Kitty Play by Stoffregen & Mangobündchen, sowie marine-Bündchen vom Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.