Kleiderliebe

Ihr Lieben!

Endlich kann ich euch meinen aktuellen Lieblingskleiderschnitt schlechthin zeigen: Die Kleiderliebe von Jojolino! Johanna hat sich da was soooo wundervolles ausgedacht und einen Schnitt kreiert, der megahammerschön ist und den ich sicher das ein oder andere Mal wieder nähen werde!
Sie schafft es derzeit ja wirklich jedes Mal Schnitte zu zaubern, die ich sooo gerne bei ihr im Probenähen mitnähe und ich bin ihr wirklich ganz doll dankbar, dass sie mich immer wieder nimmt 😉

Die Kleiderliebe ist ein Schnitt mit U-Boot-Ausschnitt, Puffärmeln. Der Rockteil wird gerafft ans Oberteil genäht und kann auch mit Taschen genäht werden!
Hach, ich liebe diesen Schnitt! Es gibt auch hier wieder verschiedene Ärmellängen, die Rocklänge kann je nach Lust und Laune variiert werden, vom heißen Minikleid bis zum eleganten Maxikleid ist also alles dabei!

Wie ihr seht, gibt es diesmal bei mir Outdoor-Bilder, diese hat die wundervolle Anja von Zauberhafte Wuki in ihrem megaschönen Garten gemacht, wo sie auch immer ihre Fotos knipst. Ich danke dir so sehr für die Bilder, Liebes!
Ich finde es immer schön und spannend auch mal Neues auszuprobieren und auch, wenn ich die Bilder wirklich schön finde, fehlt mir mein weißes Hintergrund. Schon komisch, oder?
Es ist eben doch so anders und dieser ‚cleane‘ Hintergrund ist irgendwie doch mehr meins… das bin einfach mehr ich. Trotz dessen werdet ihr aber noch ein paar Mal Outdoorbilder von mir sehen, denn wir haben gestern ein paar Outfits geshootet, hihi 😉

So… und nun wünsche ich euch einen wundervollen Abend!
Schnappt euch das megaschöne eBook von Jojolino und ruht euch aus!
Hier warten noch ein paar Stoffe zum Vernähen auf mich und der dicke Kater hat es sich auf dem Schreibtisch neben meinem Arbeitsplatz auch schon gemütlich gemacht, also nix wie ran 🙂

Macht es euch schön!

Schnitt: Kleiderliebe von Jojolino
Stoff: Lillestoff, Cherry Blossom (von Dawanda)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.