Werbung/

~ Ich hab da ne Idee, ich bleib einfach zu besuch./ Und wir schaun, was die Zeit uns so erzählt./ Vielleicht lächelt sie einen Tag oder gleich ein ganzes Jahr./ Für immer hier und jetzt in deiner Welt./ Für immer hier und jetzt in deiner Welt. ©Philipp Dittberner ~

Guten Abend ihr Lieben!
Was passiert, wenns passiert ist… und ich mein jetzt nicht diesen besch*** Film 🤪 
Ja, ehm… ihr kennt es sicher alle, wenn man ein Projekt total verhaut. So auch hier. Ich wollte mir eigentlich ne Nike von Fadenkäfer nähen. Ja ehm, eigentlich.

Ich hab den wunderschönen Knitty in der Farbe Beere von meiner liebsten Dana von ApfelSchick bekommen,yeah cool! – Hatte ich gedacht 🙈 Aber ich bin halt manchmal auch etwas verpeilt. Darf ich ja mal zugeben, oder?

Also ich hatte dann einfach zu wenig Stoff und dann hab ich mir die Volants an den Ärmeln gebastelt, den Ausschnitt etwas tiefer gesetzt und Bündchen dran gemacht, hab den Schnitt eh etwas verlängert und dann auch enger gemacht… achja und hinten im Rücken sind auch Abnäher drin. Also… von einer Nike fehlt jede Spur 😂Aber so ist es halt manchmal… 😁

Und bei euch so?
Ich werd gleich meine PDF’s zusammenhauen und dann abschicken… und dann die letzten Folgen True Blood gucken 😭😭😭 Was schau ich nur danach? 😢

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!
Eure Britta

~


#Werbung
Stoff: Knitty in der Farbe Beere von ApfelSchickhttps://www.apfelschick.de/…/knitty-beere-bio-eigenpro…/719/
Schnitt: Ähhh ja, gebastelt