Knotenliebe

Moin ihr Lieben!

Heute ist es endlich soweit!
Die tolle Knotenliebe von der lieben Johanna von Jojolino ist Online!
Ich hab euch ja schon zwei gezeigt und ich freu mich, euch endlich meine dritte und eigentlich erste Knotenliebe zu zeigen, die ich ebenfalls total gerne trage!

Diese Variante ist die enge Variante mit Schößchen… ich liebe es ja sehr, hinten habe ich den hohen Ausschnitt gewählt, vorne den tiefen. Ich hab das Schößchen im doppelten Stoffbruch zugeschnitten und ich muss sagen, yea! Es fällt soooo schööön! 💗💗

Für diese Variante hab ich ein ganz feines Stöffchen angeschnitten, einen von Art Gallery, der ist sooo toll und fällt so wunderbar weich, ein superschöner Jersey und ich liebe ja die Art Gallery-Stoffe vom Design auch sehr, auch wenn sie bislang noch nicht viel vernäht habe.
Aber wisst ihr was? Deswegen lieb ich den Shop von der lieben Constanze von WieslotuS auch so gern, denn sie hat sooo viele schöne Art-Gallery-Stoffe, bei denen ich mich immer ganz argh zusammen reißen muss, weil sie einfach so schön sind 💗💗
Deswegen bin ich auch ganz besonders stolz, Teil des Wieslotus-Nähteams zu sein, weil ihre Stoffe auch was ganz besonderes sind 💗 Ich danke dir du Liebe 💗💗

Und wie findet ihr das eBook Knotenliebe? Ich finde es sooo toll für den Sommer und es ist wieder so variantenreich, was ich an den Schnitten von Johanna so schätze 💗
Ich rate euch auch, das eBook ganz schnell zu ordern, denn die ersten 50 Stück gehen für 3,50€ weg!
Also schnell sein! 💗💗

Hier nochmal meine anderen Beispiele der Knotenliebe:

Ihr seht hier die enge Top-Version und die Tunika-Version für nicht dehnbare-Stoffe, ihr könnt das gern hier nochmal nachlesen: Top-Knotenliebe & Tunika-Knotenliebe 💗💗

Ich bin jetzt ganz gespannt, was ihr sagt 💗
Ich werd mich jetzt noch ein bisschen an die Maschinen setzen und dazu mal wieder meine Serie gucken… ich schau mal wieder True Blood… ich liebe es einfach 😀 💗

So, hier noch ein paar Bilder! Viel Spaß beim gucken und euch noch nen wundervollen Dienstagabend! 💗

Schnitt: Knotenliebe von Jojolino
Stoff: Art Gallery von WieslotuS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.