~ Kornblumen-Partneroutfit ~

Moin ihr Süßen!
Heute quatsch ich euch nicht so zu wie sonst 😛
Ich möchte euch heute Bilder zeigen, die schon einige Wochen auf meiner Festplatte schlummern.
Ihr wisst ja, ich liebe Blumen … und bei diesen Kornblumen vom weltbesten Stoffonkel konnte ich natürlich nicht widerstehen.

Die Bilder entstanden bereits Anfang April, also habt bitte ein Nachsehen mit mir ♡


Ich hatte mal wieder nach längerer Zeit für das Monsterchen und mich ein Partneroutfit genäht. Für die Lütte ist es ja relativ simpel… Kleider sollen es am liebsten sein und was wäre ich denn für ne Mama, die ihr diese Wünsche nicht erfüllt? 😉
Für sie gab es aus den Kornblumen ein Ballerinakleid von AnniNanni, den Schnitt liebt sie einfach abgöttisch, da sie sich so richtig schön darin drehen kann ♡

Für mich gab es ein schlichtes Shirt, ich glaube ich hab es wiedermal von einer Fine von EvLi’s-Needle abgewandelt und mit einem Spitzeneinsatz am Rücken versehen.


Am schönsten finde ich bei solchen Aktionen immer das gemeinsame Shooting mit der Lütten… sie liebt das einfach so mit mir zusammen Fotos zu machen und obwohl sie derzeit so ein Trotzkopf ist, bringen mich die Bilder zum Lächeln…
Auch wenn die Lütte so ihre schwierigen Phasen hat, bin ich froh, dass sie so ein freundliches, strahlendes und positives Gemüt hat. Das hätte auch ganz anders kommen können *hust*

Ich weiß, dass ich das auch öfter sage, aber ich danke einfach meinen Eltern so sehr, dass sie für uns beide da sind. Bei ihnen fühlt sich die Lütte so wohl, sie wird von ihrem Opa so verwöhnt, dass meine Mama schon echt ein Auge drauf haben muss 😉
Ja, die Kleine hat ihren Opa fest im Griff und ich bin froh, dass meine Eltern die Rolle der Großeltern so sehr genießen und sie mir damit helfen mein eigenes Leben wiederzufinden. Ich kann (find ich) echt oft ausgehen und das ist nicht selbstverständlich ♡

Damit verabschiede ich mich schon wieder bei euch!
Habt einen wundervollen Freitagabend,
Britta

#Werbung
Schnitte: Ballerinakleid von AnniNanni & Fine von EvLi’s-Needle (abgewandelt)
Stoff: Klatschmohn von Stoffonkel