Moin ihr Süßen!

Ich sitz hier am Pc, bin am Karten schreiben und Geschenke verpacken, eben hab ich auch noch genäht. Kurzum: Total im Weihnachtsstress… also mach ich es heute mal riiiiiichtig kurz und knackig!
Ich hab mir nämlich ein ganz schlichtes Kleid genäht, die La Silla von Schnittgeflüster und nicht aus irgendeinem Stoff – Natürlich nicht, sondern aus dem traumhaften, kuscheligweichen Bio-Kuschelsweat von Stoffonkel in der Farbe Kuba 🙂


Ich hab die La Silla etwas länger genäht und mit dem tollen Schalkragen, ich liebe alle Kragen und Loops… hauptsache es ist schön kuschelig und warm am Hals 🙂
Und da ich den Schnitt so liebe ist bereits die nächste in Planung! Yeah! Ich freu mich schon!
Und wisst ihr was das beste an meiner Kuba-La Silla ist? Sie ist total warm für mich Frostbeule! Apropos… Kuba, also den Kuschelsweat gibt es noch in weiteren neun tollen Farben, ebenso die passenden Bündchen, Jersey und Fleece, ein Blick bei Stoffonkel lohnt sich also sehr!

Und nun flitz ich schnell ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht!
Macht es gut ihr Lieben!

Schnitt: La Silla von Schnittgeflüster
Stoff: Kuba Kuschelsweat von Stoffonkel mit passendem Bündchen
Verlinkt zu: RUMS