~ Eskalation ~

Huhu ihr Lieben!

Wuah ich hab gerad mal wieder meinen Warenkorb bei Amazon gefüllt mit Kram für nächste Woche, denn in genau einer Woche hat das Monsterchen Geburtstag und was gibts besseres, als dafür ne Unmenge an Geld auszugeben? 😀 😀


Ich weiß jedenfalls schon ganz genau, wie ich gern dekorieren möchte und das grobe Programm steht auch schon, wobei ich auch davon ausgehe, dass sich die Kleinen auch gut selbst beschäftigen können. Wir werden sehen 🙂
Was mir noch ein bisschen Sorge bereitet sind diese Give-Away-Päckchen. Was mach ich denn da? Was pack ich denn da rein? Am liebsten ja GAR KEIN Naschi… aber ich bin da echt total ideenlos… habt ihr nen Tipp? 🙂


Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich auch etwas müde bin, denn ich halte mich ungewohnt kurz 😉 Heute war ein superschöner Tag, den ich mit der lieben Inga verbracht hab… die Bilder gibts dann Mittwoch für euch zu sehen und bin ich bin sehr gespannt, wie ihr sie findet 😉
Heute zeig ich euch meine La Diana, diese Version musste ich einfach noch nähen, weil ich den Schnitt so liebe. Die Perlen-Idee hab ich auch mal wieder von der hinreißenden Dini von Kreativwölkchen, sie hatte im Winter so ein tolles Oberteil ebenfalls mit Perlen genäht, das einfach wunderbar an ihr aussieht 🙂
Genäht hab ich meine La Diana von Schnittgeflüster aus dem Nevis Sommersweat vom weltbesten Stoffonkel. Wie findet ihr sie?
Und jaaaa…  die Bilder entstanden Anfang März, natürlich hat diese auch INga gemacht (ist klar, oder? 😀 ) also bitte nicht wundern :-*

Ich wünsche euch einen fantastischen Abend!
Eure Britta



#Werbung
Schnitt: La Diana von Schnittgeflüster
Stoff: Sommersweat Nevis von Stoffonkel
Accessoires: Uhr von Holzkern