#Lalabag

So ihr Lieben,

heute zeig ich euch meine neue Liebe, mein Herzblut, meine Passionsprojekt der letzten Woche 😀 😀 Mein Grund bis Nachts um 3 oder sogar 4 wach zu bleiben. Arrrrrghs …
Meine #lalabag !!!

Ihr Süßen, ihr glaubt gar nicht wieviele, dumme Fehler ich dabei gemacht hab und das Auftrennen dauert ja auch immer etwas und aaaaarghs… eigentlich wollte ich mir ja auch mal ne schwarze Tasche nähen, aber nööööö…. als ich bei Snaply shoppen war fand ich dieses lila Velour-Lederimitat so geil, das musste es dann sein, zusammen mit dem genialen Canvas und den kupferfarbenen Extras, geil. Absolut meine Lieblingstasche gerad für den Alltag, weil sie einfach so genial groß ist und ich alles bequem drin unter bringen kann…. uuuuuuund ich liebe diese vielen zusätzlichen Fächer! Ich bin ja der Typ Frau, der sich richtig die Tasche einrichtet, alles hat seinen festen Platz: Taschentücher, Stifte, Lippenbalsam, Desinfektionmittel, usw…

Ich liebe, liebe, liebe meine #lalabag – Ich geb euch aber eine  Tipp: Näht den Gurt NICHT nur aus dem Obermaterial. Wirklich. Lasst es. Es ist mit Oberstoff/ Innenstoff sicher wesentlich einfach. Ich bin zwischenzeitlich so dermaßen dran verzweifelt und wollte sie in die Ecke werfen oder aus dem Fenster, verbrennen und irgendwann wollte ich sie JETZT ERST RECHT fertig bekommen. ABER das waren alles meine eigenen sch*** Fehler, also nehmt auch an mir kein Beispiel 😉
Die liebe Saskia von Sewed Sins hat die Anleitung wirklich jeden Schritt perfekt beschrieben und die Tasche ist (für ihr erstes eBook!) richtig, richtig hammergeil. Total durchdacht, super präzise und megagenial mit den verschiedenen Extras.

Ihr habt eine Außentasche vorne, eine Innentasche auf der Rückseite, sowie zwei geraffte Halterungen für z.B. meinen emsa Isolierbecher 😀
Innendrin: Nochmal eine Innentasche und ein Fach für DINA-4-Hefter.
Man kann die #lalabag als Tasche über die Schulter tragen, als Umhängetasche … oder wie ich es derzeit am liebsten mag: Als Rucksack.

Hab ich schon gesagt, dass ich die lalabag geil finde? 😀

Wisst ihr was noch so richtig genial ist? Ich darf auf meiner Facebookseite ein eBook an euch verlosen!
Yeahhh also schaut rein!
Das eBook gibt es übrigens bis Mittwoch zum Einführungspreis, also schnell sein 🙂

Wie gefällt euch meine #lalabag?
Ich mach auch mal Schluss, die Lütte muss dringend ins Bett 😛

Habt noch einen wundervollen Montagabend, macht es euch schön! 🙂

Schnitt: #lalabag von Sewed Sins
Stoffe und Nähzutaten von Snaply

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Traumhaft schön deine Tasche. Wenn du mal in Serie gehst, dann gib Bescheid, ich würde glatt eine bestellen 🙂

    LG Katrin

    • Das ist so lieb Katrin 😍 Ich danke dir für deine lieben Worte. Ich hüte mich aber für andere zu nähen 😅🙈

  2. Angela Sewrella

    Deine LalaBag ist wunderschön geworden, ich hab mir den Schnitt auch gekauft 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.