Lanibirds & Windhauch

Moin ihr Süßen!

Ich hab noch sehr viele Sommersachen zu zeigen und flute euch deswegen damit jetzt ein bisschen, denn so langsam bin ich ja echt schon voll auf Herbst eingestimmt. Natürlich hoffe ich noch, dass sich der Sommer nochmal zeigt bzw. hier oben überhaupt mal zeigt, denn bisher waren das eher vereinzelt mal etwas wärmere Tage, aber den Begriff „Sommer“ hat das echt nicht verdient… :-/

Ich möchte euch heute deshalb meinen zweiten Windhauch-Rock zeigen und das dazugehörige Artemis-Shirt, beides aus den tollen Stoffen vom Stoffonkel 🙂
Genäht hab ich den megaschönen Schnitt Windhauch von Bina Bambina aus den Lanibirds vom Stoffonkel, das Shirt ist das Artemis Off-Shoulder-Shirt – ohne Volant – von lasari design aus den tollen Bamboo-Streifen, ebenfalls von Stoffonkel. Die megaschöne Fransenborte am Rock ist übrigens von Wunderpop 🙂


…und wie ihr sehen könnt hat die liebe Anja von Zauberhafte Wuki auch diesmal die Bilder gemacht, ja … das war an diesem einen Tag letztens ein kleiner Shooting-Marathon 😉 Aber sie hat das so toll gemacht! Ich danke dir du Liebe für diese wundervollen Bilder!

Meint ihr denn, der Sommer kommt nochmal zurück?
So .. und jetzt kümmere ich mich mal wieder um mein krankes Monsterchen, das Bauchschmerzen und Durchfall hat, hach man … aber sonst ist sie ja echt gut drauf, hüpft rum, tanzt und singt. Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz fit ist.

Denkt bitte an mein Gewinnspiel, welches ich am Donnerstag gestartet habe, bis 21 Uhr habt ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen.
… und ich hab noch eine Frage in die Runde. Mein Kleiderschrank quillt langsam über … Hättet ihr Interesse an genähter Kleidung von mir?

Ich wünsch euch noch einen wundervollen Abend!


Schnitte: Windhauch-Rock von Bina Bambina & Artemis Off-Shoulder-Shirt von lasari design
Stoffe: Lanibirds und Streifen Bamboo von Stoffonkel
Nähzutaten: Fransenborte von Wunderpop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.