Le petite Woll-Bordeaux

Moin!

Haaaaach es ist soooo mega toll draußen zu shooten und ich freu mich immer, wenn mein kleines Monsterchen es einfach genießt, draußen rumzulaufen und rumzualbern.
Aber von vorne: Gestern bekam ich die Möglichkeit wunderschöne Wollstoffe für Nordlicht-Stoffe zu vernähen, ein kleiner Mantel war die Vorgabe und mir fiel sofort der wunderschöne Schnitt von Pech und Schwefel ein: Der Mantel Bordeaux.
Ich durfte die Farben frei wählen und ich entschied mich für ein schönes pink und als Kombi ein petrol ♡
Also begann die 1-Tag-Aktion *hrhr* … Der Woll-Stoff ist richtig klasse, er fühlt sich wundervoll weich an und verzeiht das ein oder anderes Missgeschick, hihi. Den Stoff gibt es hier in noch mehr tollen Farben.
Der Schnitt von  Ricarda von Pech und Schwefel ist mega! Super beschrieben und schnell genäht! Ich hätte am Anfang echt nicht gedacht, dass das so unkompliziert ist :o)
Ich habe den Mantel noch mit ein paar Knöpfen verziert und einen weiteren Kam-Snap versehen, damit das innere Vorderteil auch an seinem Platz bleibt und nicht nach unten wegrutscht.

Ich danke der lieben Polina von Nordlicht-Stoffe für diese wundervolle Gelegenheit! ♡♡♡
Ich liebe den neuen Mantel von meinem Monsterchen.

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Abend.

Eure Britta
Der kleine Kompass Bordeaux 1
Der kleine Kompass Bordeaux 2
Der kleine Kompass Bordeaux 3
Der kleine Kompass Bordeaux 4
Der kleine Kompass Bordeaux 5

Der kleine Kompass Bordeaux 6
Der kleine Kompass Bordeaux 7
Der kleine Kompass Bordeaux 8
Der kleine Kompass Bordeaux 9
Der kleine Kompass Bordeaux 10
Der kleine Kompass Bordeaux 11
Der kleine Kompass Bordeaux 12
Der kleine Kompass Bordeaux 13
Der kleine Kompass Bordeaux 14
Der kleine Kompass Bordeaux 15
Der kleine Kompass Bordeaux 16 Der kleine Kompass Bordeaux 17

Der kleine Kompass Bordeaux 18
Der kleine Kompass Bordeaux 19
Der kleine Kompass Bordeaux 20
Der kleine Kompass Bordeaux 21

Schnitt: Pech und Schwefel, Mantel Bordeaux
Stoffe: Nordlicht-Stoffe, Wollmix

2 Gedanken zu „Le petite Woll-Bordeaux

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.