Leaves Blaubeere

Moin ihr Lieben!

Sooo… ich meld mich heute wieder rappelkurz, da die Lütte in ihrem Kinderzimmer mit Bauklötzen Türme baut und ich die unbedingt umschmeißen will, so wie sie es damals mit meinen tollen Türmen gemacht hat 😛 😀 😀

Hier sieht ihr mein Nähbeispiel aus dem wundervollen Stoff Leaves Kombi von der lieben Dana von Apfelschick. Ich hab mir daraus ein schlichtes Shirt genäht, da ich da irgendwie einen kleinen Mangel von hab 😉
Genäht hab ich mir eine Große Vani von Himmelblau mit 3/4-Ärmeln, Rundhalsausschnitt und geradem Saum.


Und weil ich so eine Frostbeule bin hab ich mir passend dazueinen Cardigan genäht, die Alegra von Milchmonster, mein absoluter Lieblingscardigan-Schnitt. Ich liebe ihn soso sehr, sowohl die Passform, als auch den Fall sind einfach genau mein Ding, Der Aubergine Sweat ist übrigens auch von Dana … und nein Aubergine kommt zwar nicht im Leaves-Jersey in der Farbe Blaubeere vor, aber ich finde, dass die Farbe da trotzdem ganz wundervoll zu passt. Oder was meint ihr?

So, wie gesagt, ich mach es kurz heute… Also tschöööö mit ö 😀
Habt einen zauberhaften Freitagabend!




Schnitt: Große Vani von Himmelblau & Alegra von Milchmonster
Stoffe: Leaves Kombi & Aubergine-Sweat von Apfelschick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.