~ Foto-Dummie ~

Moin ihr Süßen!

Ich möchte euch heute noch ein Bohemian Summer-Kleid zeigen aus einem Traumstoff, wie ich finde. Irgendwie schafft es Dana immer genau meinen Geschmack an Stoffdesigns und Farben zu treffen ♡♡♡



Gerade bei dieser Farbe bin ich ja total schwach geworden… Ich hab einfach eine Schwäche für Farben, die man nicht immer bekommt.
Der Standart ist ja irgendwie immer blau … ich will da auch gar nicht meckern, ich mag blau gern, aber manchmal nervt es mich auch einfach. Genau wie diese typische Farben für Babys, gefühlt gibt es in den Läden ja nur noch blau und rosa. Zum Glück nähen wir ja selber, stimmts? 🙂


Die liebe Saskia von Sewed Sins hat mich gefragt, ob wir nicht beide Bohemian Summer-Kleider nähen und zusammen shooten wollen. Die Idee fand ich mega und wie ihr seht, seht ihr nix 😉
Ich bin zur Zeit nämlich einfach zu doof zum fotografieren. Ich stehe im wahrsten Sinne des Wortes mit meiner Kamera auf dem Kriegsfuß und hoffe, dass sich das ganz bald wieder gibt.
Also um es kurz zu machen, wir waren beide unterwegs, die Bilder von uns beiden mit Fernauslöser wurden alle unscharf… und zum Glück hab ich noch welche von mir die sie gemacht hat. Hat sie gut gemacht, oder? 😉


Ich hab sie auch geshootet und muss echt mal sagen: Holla the woodfairy. Sie hat echt mit der Kamera geflirtet, da wurde ich sogar ein bisschen rot. Hat mir jedenfalls so richtig Spaß gemacht und hab mir das ein oder andere abgeschaut, was ich dann vielleicht auch mal umsetzen werde, so posentechnisch. Vielleicht 😀 😀

Ich danke dir du Liebe für den schönen Strandtag und das Shooting-Erlebnis ♡

Und euch allen kann ich nur ans Herz legen, wenn ihr diesen Stoff wollt: Nervt Dana! 😀 Denn dieser ist leider schon ausverkauft, obwohl es „nur“ B-Ware war. Ich persönlich hätte den ja gern nochmal als Jersey ♡

So und jetzt mach ich Schluss, ich hab heute Abend mal wieder Lust auf meine Nähmaschinen. Und was macht ihr heute? 🙂
Ich wünsche euch nen zauberhaften Abend, Britta


#Werbung
Verlinkt zu RUMS
Schnitt: Bohemian Summer von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Leaves & Branches Rose‘-Taupe von Apfelschick
Brille: Fielmann, Calvin Klein Jeans
Accessoires: Holzkern & Cor-tt