Leaves Cappuccino

Moin ihr Süßen!

Ich melde mich heute gleich nochmal mit meinem letzten Outfit aus den wundervollen Leaves in der Farbe Cappuccino von der lieben Dana von Apfelschick. 
Die letzten Abende war ich immer viel zu lange auf, um mein Pensum zu schaffen… Ich glaub, ich werd heute mal etwas kürzer treten (es sei denn, ich schlafe bei der Lütten wieder ein, wenn ich sie ins Bett bringe…). Ich bin jedenfalls müde, jetzt. Hach, schlafen…wie schön das ist und wie wenig Schlaf ich mir derzeit gönne… buhuuuu…

Gehts euch auch so? Ich mein, dass der Tag allgemein viel zu wenig Stunden hat ist klar, aber habt ihr auch so Phasen, in denen ihr eher zur Nachteule mutiert?


Heute zeig ich euch meine Herbstliebe von Jojolino aus der wunderschönen neuen EP von Apfelschick, dazu hab ich den Schokoladen-Sweat, ebenfalls im Shop von Apfelschick erhältlich, kombiniert. Ich finds ja schon ziemlich cool, etwas Retro, geile Farbe, mega Design und was meint ihr?

Okay, die Lütte ist wieder da … und da ich, wie gesagt total müde bin, mach ich mir jetzt erstmal nen Kaffee und dann gibts ne Folge Bibi Blocksberg. Hex hex!

Habt noch einen wundervollen Montagabend!




Schnitt: Herbstliebe von Jojolino
Stoff: Leaves Kombi in der Farbe Cappuccino von Apfelschick & Sweat in der Farbe Schokolade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.