Leaves

~ Unverhofft kommt oft ~

… oder wie war das?

Moin ihr Lieben!

Da will man einmal Abstand nehmen, ein gewisses Thema ganz weit von sich weg schieben und überhaupt, das ist eh alles doof und davon will ich gerad mal gar nix wissen und dann ist da etwas, das rumnervt 😀 und einfach nicht weggehen will und das auch noch besonders hartnäckig ist, so dass man gar nicht anders kann, als sich diesem Thema wieder zu stellen.
Puh.
Muss das jetzt sein? Wieso jetzt? Echt jetzt?
Also nochmal auf Anfang, aber langsam.


Zugegeben, bin ich gerad etwas verunsichert und überfordert.
Man möchte etwas genauso und so haben, hat eine Vorstellung und Wünsche im Kopf und das passiert einfach nicht, wochen- &/ monatelang nicht, egal wie man wartet oder versucht und probiert. Nix. Einfach alles umsonst und man versucht sich damit zu arrangieren, bis man merkt, dass das so einen einfach nicht glücklich macht.
Und nun ist auf einmal alles so, wie man es gern hätte, eigentlich fast zu perfekt, aber das kann ja nicht sein. Wieso sollte es auch?
Hm … also erstmal abwarten und Tee trinken würd ich sagen.
Ich versuch jetzt mit dieser neuen Situation klar zu kommen und schau einfach, was passiert, auch wenn ich wirklich teilweise überfordert bin manchmal.

… und naja, perfekt gibt es sowieso nicht 😉

Achja: Ja, mir ist bewusst, dass ich in Hieroglyphen spreche, da müsst ihr durch 😛


Als ich die wunderschönen Leaves beim weltbesten Stoffonkel gesehen hatte, musste ich erstmal kurz in mich gehen:
„Woah cooles Design! Aber steht der mir?? Hmmm!!“
Ja, die üblichen Britta-Gedanken halt.
Ich war aber echt etwas angefixt von diesem schönen Jersey, dass ich es einfach austesten musste und muss sagen „Yes! Das behalt ich!“
Genäht hab ich eine abgewandelte Fine von EvLi’s-Needle mir kurzen Armen. Wieso abgewandelt? Ich mach mir jetzt immer Abnäher ins Rückteil rein, weil ich einfach das totale Hohlkreuz hab 😛
Also nix großartiges, aber so liegt es einfach etwas figurbetonter an.

Wie findet ihr es?
Steht mir das Design?
Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und ein wundervolles Wochenende! ♡
Britta


#Werbung
Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle (abgewandelt)
Stoff: Leaves vom weltbesten Stoffonkel

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Hallo Britta, das Kleid steht dir sehr gut und der Stoff ist superschön 😍👍🏻

  2. Ja klaro steht Dir das! Schwarz-Weiß geht sowieso eigentlich immer und für alle Anlässe…
    LG Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.