Lieblings-Sandkastenliebe

Moin ihr Lieben!

So langsam komme ich wieder auf die Beine, gestern hab ich mich auch mal wieder an meine Maschinen gesetzt, wenn auch nur kurz.

Da am Samstag wieder neue Stoffe bei der Fuchsfamilie eingezogen sind und heute sogar der süße Einhörnbär eingezogen ist, dachte ich mir, ich zeig euch wenigstens ein Outfit aus den Lieblingsmensch-Stoffe, das ich genäht hatte.

In den neuen Schnitt von Lotte und Ludwig hatte ich mich sofort verliebt, der ist ja soooo meganiedlich und da ich es doch manchmal sehr schlicht mag wollte ich aus dem grauen Lieblingsmensch-Stoff eine Sandkastenliebe nähen.
Den Baumwollstoff hab ich von meiner Mama, ich finde den dazu sehr passend. Ein bisschen frischer und doch nicht zu aufdringlich.


Natürlich musste ich die schöne Schürze mit Bubikragen nähen und natürlich auch mit Paspel, ich liebe ja Paspeln über alles.
Die Knöpfe habe ich von der lieben Romy von Frau Wohlgenäht aus ihrer FB-Gruppe für Nähzubehör, am besten schaut ihr einfach mal vorbei: https://www.facebook.com/groups/1756447844625530/?fref=ts

Ich finde das Set sehr sehr süß, die Lütte liebt auch ihr Kleidchen aus dem Lieblingsmensch-Stoff, aber mit der Schürze kann sie sich nicht so richtig anfreuden. Sie mag zur Zeit anscheinend keine festen Stoffe tragen 🙁
Ich hoffe, das ändert sich bald wieder!

Ich verabschiede mich mal wieder und lass euch noch ein paar Bilder da!
Bis dann ihr Lieben! Macht es euch schön und bleibt gesund!

Schnitt: Sandkastenliebe von Lotte und Ludwig
Stoff: Lieblingsmensch von der Fuchfamilie, Baumwolle von meiner Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.