Lieblingsmensch für jeden Tag

Moin ihr süßen Zuckerschnütchen!

Weiter gehts mit dem Marathon, ich bin ja schon echt alle… das ist ganz schön anstregend! Meine Schwester ist heute da, wir hatten einen ganz wundervollen Tag an der Ostsee (weiß der Geier warum ich immer an ‚Sandcastles in the sand‘ denken musste…) 😉

Sie macht für uns drei gerade Nudeln … yeah, dann bring ich das Monsterchen ins Bett und dann machen wir uns noch nen gemütlichen Abend zusammen und schauen unsere Serie. Ich liebe diese Abende mit ihr so sehr und deswegen halte ich mich auch heute sehr kurz.


Ich durfte den wunderschönen Lieblingsmensch-Jersey von der lieben Almut von Fuchsfamilie vernähen 💗 Derzeit gibt es ihn noch in schwarz im Shop!
Da ich diesen Stoff einfach so süß finde, dachte ich mir: Ich muss etwas nähen, was sie am besten jeden Tag trägt! Et voilà! Ich hab ihr einen Beanie und ein Tuch genäht 💗 Genauer gesagt eine Twonie von Miss Rosi und passend dazu ein XXL Tuch nach dem Tutorial von Rosarosa 💗
Ich hatte auch mal wieder draußen geshootet und muss sagen: Hm! Neee… drinnen mag ich viel, viel lieber, ich bin so langsam zu einer White Cube… ähhh White Wall – Knipserin geworden, wobei ich auf meiner Wunschliste noch zwei Farben habe. Mal gucken, wann ich mir die leiste 💗💗

Also, jetzt gibts essen… Macht euch noch nen schönen Abend! 💗

Und jetzt gibts für euch noch ne Portion extra Herzis 💗💗💗💗💗💗💗 😉



Schnitt: Twonie von Miss Rosi & XXL Tuch nach dem Tutorial von Rosarosa
Stoff: Lieblingsmensch von der Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.