Lienchen & Lya

Moin ihr Zuckerschnuten!

*Brrrrr* ist das kalt da draußen wieder geworden! War es das jetzt schon wieder mit dem Sommer? Ich hoffe nicht! 🙁
Wie war denn euer Wochenende?
Meins war hammer … hammeranstregend und hammertoll … hehe … ich hab an diesem Wochenende einen Kurs gemacht in Manueller Fotografie und bin total geflasht, was ich alles aus meiner digitalen Spiegelreflex (liebevoll genannt Egon) alles rausholen kann und wie ich genau das hinkriege, was ich will! Hach, ich hoffe, ich krieg das in Zukunft hin noch viel schönere Bilder für euch zu machen, denn schließlich braucht das jetzt auch alles Übung Übung Übung … und überhaupt gibt es noch soviel zu zeigen! Teilweise schon paar Wochen her, oooopala!
Und ich muss gleich an dieser Stelle anmerken: Ich bin mit den heutigen Fotos nicht wirklich zufrieden, das war ich nie. Es gab damals nicht viele Sonnentage und mein Monsterchen hatte so gar keine Lust, aber da ich nicht der Typ Mutter bin, der dann zig Mal mit dem Kind raus geht, nur um gute Fotos von einem Outfit zu haben müssen diese eben an dieser Stelle ausreichen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir und ich verspreche: Mit meinem neuen Wissen bemühe ich mich solche schlechten Fotos nie wieder zu fabrizieren! 😀 (Für die Fotos, die von mir gemacht werden kann ich nix 😀 😀 )

Heute erscheint ja das neue eBook von Pom & Pino, das Kleidchen Carlienchen.
Ich hatte damals zum Lienchen-Rock noch ein zweites Exemplar im Probenähen genäht, welches ich euch jetzt zeigen möchte. Diese Variante ist aus nicht dehnbarem Material, in meinem Fall Baumwolle und Cord.
Der Cord schlummerte schon seit Jahren (!) in meinem Stoffregal, den hatte ich mal auf einem Stoffmarkt gesehen und fand den soooo schick, dass der unbedingt mit musste und nun hab ich für ihn einen tollen Zweck gefunden, undzwar im supersüßen Lienchen und dem passenden Bolero Lya, ebenfalls aus der Feder von Pom & Pino.
Und da der Rock und der Bolero so gut zusammen passen, gibt auch ein passendes Kombi-eBook dazu. Super, oder?
Und da das ganze Set teilweise aus Cord besteht, passt das doch wieder zu den aktuellen Temperaturen … zumindest hab ich mir das so gedacht. Ich muss euch das jetzt einfach zeigen 😀
Verziert habe ich den Rock mit Schrägband, zudem habe ich sowohl am Rock, als auch am Bolero Knöpfe angebracht (die man aber leider auf den Fotos nicht gut sieht, weil das Monsterchen nicht so kooperativ war 😀 )

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!
Viel Spaß beim EM-gucken!

Der kleine Kompass Lienchen Cord 1

Der kleine Kompass Lienchen Cord 2

Der kleine Kompass Lienchen Cord 3

Der kleine Kompass Lienchen Cord 4

Der kleine Kompass Lienchen Cord 5

Der kleine Kompass Lienchen Cord 6

Der kleine Kompass Lienchen Cord 7

Der kleine Kompass Lienchen Cord 8

Schnitt: Rock Lienchen, Bolereo Lya (Kombi-eBook) von Pom & Pino
Stoff: Stoffmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.