Lillestoff-Little Onion

Moin ihr Lieben!

Die vergangene Woche war sehr vollgepackt und das Monsterchen und ich mussten nach Weihnachten und Silvester erst wieder in unseren alltäglichen Rhythmus wieder hineinfinden.

Ich möchte euch noch eine Kleinigkeit zeigen, bevor ich mich wieder meinen Maschinchen widme.

Ich durfte ja für die liebe Anna von Schaumzucker ihren süßen Schnitt Little Onion desinvernähen, eins hab ich euch schon gezeigt und hier nun das zweite Stück, für das ich einen geliebten Lillestoff-Schatz angeschnitten habe. Das Stöffchen hab ich von einer ganz lieben Freundin bekommen 💗
Ich hab den Birdcage mit rosa Kuschelsweat kombiniert und mit Tüddelkram verziert 💗💗
Die Kanten vom Cardigan habe ich wieder unversäumt gelassen, ich liebe einfach diesen lässigen Look und ich finde es fällt auch schöner 💗

Wie findet ihr es? 💗

Schnitt: Little Onion von Schaumzucker
Stoff: Lillestoff, Birdcage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.