Moin ihr Lieben!

Heute ist Donnerstag, ich bin megaaufgeregt und voller Vorfreude auf morgen… vielleicht nehm ich auch auf den Stories bei Instagram mit, wenn ich Lust habe und Zeit finde … aber morgen wird guuuuuuut…

Deswegen mach ich es heute mal wieder kurz und knapp ♥
Ich durfte einen wundervollen Bio-Jersey vernähen von Butzele-design ♥♥
Ihr wisst ja, ich liebe Blumen … und dann noch Lilien, wuah… ich hab derzeit ja auch immer Lilien zu Hause und ich konnte da einfach nicht nein sage 😀

Ich hab mir daraus eine Frigga von Lycklig Design genäht und wieder den Ausschnitt vergrößert, diesmal die Shirtversion 3/4-Ärmeln 🙂

Was meint ihr?
Tragbar?
Wie findet ihr das Design?
Ich bin echt glücklich über mein Lilien-Shirt, ich danke dir Bianca ♥

Ich wünsche euch noch einen fantastischen Abend, ich geh mal packen 🙂
Britta


#Werbung
Schnitt: Frigga von Lycklig Design
Stoff: Lillienzauber von butzele-design