Lovely Zoo meets Rosarosa

Ihr lieben Zuckerschnütchen!

Habt ihr es schon gesehen?
Der zuckersüße neue Stoff aus dem Hause Stoffonkel heißt Lovely Zoo und stammt aus der Feder von Iloveyoulaugh 💗

Lange hab ich überlegt, ob ich die Jinx-Hose von Rosarosa kaufen sollte, aber ich wollte mal wieder einen neuen Hosenschnitt für die Lütte und ich bereue es nicht, man kann schön tüddeln und ich mag es sehr, dass sie an den Waden enger sitzt. Ich liebe das bei meiner Tochter. Sie hat so schöne schlanke, tolle Beine 💗
Kombiniert hab ich die Jinx mit der Elea, die ich sowohl hinten, als auch vorne weit zugeschnitten habe.


Dazu noch Spitze und Schleifchen von Namjida.
Hoodieband und Perlen von Alles für Selbermacher.
SnapPap und bunte Ösen von Snaply.

Die Lütte liebt ja Tiere, unter den Top 5 zählen auch Giraffen (warum auch immer!?), Elefanten dagegen findet sie glaub ich einfach faszinierend, wobei sie im Sommer vor den Elefanten im Zoo Angst hatte und schnell weg wollte 😉

Ja, ich weiß… die Kniepatches sind etwas weit unten gelandet, aber dann sind es eben Unterschenkel-Patches, haha 😀 Sieht find ich jetzt nicht total doof aus 😀
Die nächste Jinx ist schon in Arbeit, auch wieder mit Kniepatches, mal sehen, ob ich es nun gebacken bekomme sie ordentlich zu positionieren, hehe

Wie findet ihr das Outfit der Lütten?
Macht es euch schön!

Schnitt: Elea und Jinx Baby von Rosarosa
Stoff: Stoffonkel – Lovely Zoo (vanille) von Iloveyoulaugh + Kuller in grau und Uni in pink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.