~ Sport vs. Schlaf  ~

Moin ihr Lieben!

Ich meld mich auch schon wieder bei euch, wenn euch das gerad zuviel ist, könnt ihr euch bei Dana beschweren, die Liebe haut derzeit eine Stoffschönheit nach der anderen raus 😀
Und heute ist der wahnsinnig schöne Lycra Graceful Lagoon Dark dran – Ist klar, dass ich mir daraus ne Sporthose nähen musste, oder? Ich mein, halloooo… endlich ne 3/4 Hose, die nicht überm Knie endet, haha…


Ne Story dazu kann ich euch dank des Monsterchens sogar auch erzählen.
Also, bei mir ist es so, dass ich jeden Donnerstag gern zum Sport gehe, dazu müssen wir Schlafmützen aber früher als sonst aufstehen.
Und … ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, mein Wecker hat halt auch die schöne Schlummerfunktion und so hat mein Handy also heute früh ganze 30 Minuten schön im 5-Minuten-Takt laut Alarm gemacht. Ich war schon beim ersten Mal dann total wach. Ist übrigens auch Vaiana, hihi.
Jedenfalls auch laut, ist klar soweit, oder?
Was macht das Monsterchen? Pennt eiskalt weiter!


Also ihr müsst euch vorstellen, direkt neben euch liegt so ein kleiner Mensch und pennt eiskalt und sabbernd weiter und  dreht mir dann auch noch den Rücken zu. Ich versuche sie zu wecken, streichel sie und rede mit ihr: Nichts. Keine Reaktion.
Den Schlaf hat sie eindeutig von mir.
Ich mein‘, wer hat schon Lust früh aufzustehen? Und wenn man so tut, als höre man niemanden klappt das ja auch echt gut.
Jedenfalls liegt sie da total lange und nachdem dann 45 (!!!) Minuten rum sind wird sie wach… leider hat sie dabei ja auch die Angewohnheit nicht „langsam wach zu werden“ sondern knall auf Fall… Zum Glück hat sie sich dann noch erbarmt mit mir zu kuscheln (das macht sie auch nicht immer, meist heißt es dann „Mama, ich hab Huuuuuunger!!“) und das hat mich dann wieder entschädigt, haha


So, also hier nochmal die Eckdaten:
Megaschöner Lycra, der sich auch richtig gut vernähen lässt, er ist blickdicht und auch schön griffig und lässt sich damit prima verarbeiten. Hatte ja schon den ein oder anderen Lycra unter der Nadel, aber der hier war echt total problemlos, hab teilweise gar nicht gesteckt, haha 😀

Die Farben sind megaschön und dank dem Verlauf ist jedes Kleidungsstück individuell, da er sich über 80cm erstreckt.
Genäht hab ich die Leggins Bein.Punkt von Leni PePunkt 🙂

So und nun wünsche ich euch einen fantastischen Abend!
Eure Britta


#Werbung
Schnitt: Bein.Punkt von Leni PePunkt
Stoff: Lycra Graceful Lagoon Dark