Madrid

Moin ihr Lieben!

Wuah heute ist ja ein krasser Tag, ich bin so unendlich müde… ich könnte heute definitiv den ganzen Tag schlafen, erst jetzt am Nachmittag nach einem Eiskaffee geht es so langsam und ich krieg meine Augen lange genug auf, um endlich mal wieder einen Blogbeitrag zu schreiben 😉

Am Montag ging das wundervolle, neue eBook von Die wilde Matrossel Online.
Madrid heißt die Bluse/ das Shirt, welches wieder mit vielen tollen Variationsmöglichkeiten genäht werden kann! 💜

Ich bin ja immer so ein Schisser, was bestimmte Schnitte oder Variationen angeht und ich hätte echt nicht gedacht, dass mir dieser Volant so gut steht, aber ich finde…. doch ich liebe ihn total 💜💜 Ich habe diese Madrid in der längsten Länge, ohne Ärmel und mit dem kurzen Volant genäht. Ich bin echt megaverliebt, da sind noch weitere in Planung 😉

Anja von Die wilde Matrossel hat auch wieder ein megatolles Lookbook gezaubert. Ich finde es immer so schön, wenn sich die eBook-Ersteller noch diese große Mühe und Arbeit machen und eins erstellen. Ich empfinde das als eine wundervolle Wertschätzung uns Probenähern gegenüber 💜 Und zudem schau ich mir selbst Lookbooks unwahrscheinlich gerne an, ich lass mich dann immer inspirieren und kauf das eBook dann auch meist 😉

Dieses Madrid-Shirt hab ich aus der tollen Eigenproduktion von der Fuchsfamilie genäht, delightful flowers in marineblau… so ein wunderschöner, femininer und sommerlicher Stoff 💜 und blau ist ja eh meine Farbe, die geht immer 💜💜

Hach ich liebe dieses Shirt, der ganz besondere Hingucker ist für mich auch dieses Band am Saum, das ist einfach soooo toll, simpel und wunderschön!

Wie findet ihr mein Madrid-Shirt? 💜
Macht es euch schön!

Schnitt: Madrid von Die wilde Matrossel
Stoff: Delightful Flowers in marineblau von Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.